“Mit einer richtigen Portion schmunzelnder Skepsis ist dieser Laden zu empfehlen”
Bewertung zu Maharani Art Exporters

Beitragender der Stufe 6
192 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Bewertet am 28. Januar 2014

Erste Skepsis ist angebracht, wenn der Verkäufer als erstes darauf hinweist, dass die großen ital. Nobelmarken zu seinen Kunden gehören. Dann wird die Vogue gezogen und der Artikel mit Abbildung des Eigentümers. Na ja. Die Skepsis legt sich. Die Empfehlung lautet pauschal: je höher das Stockwerk, desto besser die Ware. Alos nachfragen, wenn bereits unten die Präsentation erfolgen soll. Oben präsentieren die Miteigentümer und zwar ausgesprochen kompetent, dass dies allein schon ein Erlebnis ist. Ja und dann wird sich raus stellen, wie Ihre Willenskraft ist. Unsere war nicht groß; zu viel für das Handgepäck..Kein Problem, der DHL Agent ist zur Stelle. Zurück von der Reise war das Paket schon da. Wir haben das Gekaufte dann hier im Fachhandel untersuchen lassen. Die Qualität entsprach exakt dem, was der Verkäufer behauptet hat. Und wäre das nicht exakt der Fall, so bleibt die Freude . über die edlen Stoffe.

Aufenthalt November 2013
8 Danke, Arno D!