“Ausgezeichnete Beratung”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

In diesem Geschäft wird man sehr kompetent, fachlich gut und unaufdringlich beraten. Bereit gefächertes Sortiment und eine schöne Auswahl an Textilien

Danke, freund-asianart!

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich fand dieses gute Antiquitäten - und Textil
Geschäft per Zufall, in der Nähe des Clock Tower.
Fand endlich nach langer Zeit, genau das was ich suchte.
Sehr freundliche Bedienung,
super netter Inhaber, sehr Aufmerksam und hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen. Auch sehr schöne Geschenkartikel, sowie Schmuck, Schals usw.
Werde auf alle Fälle wiederkommen.

Danke, Karin F!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den schönsten Messing-Elefanten Indiens in diesem Geschäft gefunden.
Hier können Sie sich in Ruhe umschauen, denn die Shop-Besitzer und Mitarbeiter sind sehr nett und nicht aufdringlich.
In diesem Geschäft gibt es schöne Sachen zu fairen Preisen.
... vielen Dank nach einmal für den Tee.
Dieses Geschäft ist sehr empfehlenswert!

Danke, Matthias H!
Bewertet 29. September 2017

Ich habe das Geschäft aufgrund der Tripadvisor Aufkleber an der Türe besucht und fand einen sympatischen Eigentümer vor, der eine große Auswahl indischen Kunsthandwerks von sehr guter Qualität zu annehmbaren Preisen anbietet. Wurde auch fündig und habe Stücke gleicher Qualität auf meiner restlichen Reise nicht mehr gefunden.

1  Danke, Guenzhai!