“Sehr sauber, Essen lecker - aber nichts Besonderes”
Bewertung zu Gypsy Restaurant

Gypsy Restaurant
Platz Nr. 24 von 478 Restaurants in Jodhpur
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2017

Wir besuchten das Gypsy aufgrund einer Empfehlung eines Einheimischen, der das Restaurant als das beste der ganzen Stadt bezeichnete, und der guten Bewertungen im Internet - vielleicht waren unsere Erwartungen deshalb so hoch... Das Essen war sehr lecker (wir aßen beide das Thali), aber nicht weltbewegend. Das wohl Besondere an diesem Restaurant ist die amerikanische Burgerladen-Atmosphäre (Fast Food Location auf indisch?) und die HYGIENE, die hier wirklicsh groß geschrieben wird. DIe Tische sind sauber, die Küche (Einblick durch Glaswand) scheint ebenfalls ordentlich und sauber, die Köche tragen Haarnetze etc - was in Indien nicht alltäglich ist! Wer Angst vor Unhygiene in Indien hat, sollte sich das Gypsy auf jeden Fall nicht entgehen lassen!
SEHR GÜNSTIG! (Thali: 189 Rupien)

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 874adriang!
Bewertung schreibenBewertungen (1.535)

Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, allerdings muss man, wenn man sich z.B. vegan ernährt dies immer wieder abklären, da die Servierer nicht zwangsläufig englisch sprechen oder verstehen. Man erhält ständig das Essen oder Trinken nachgefüllt.
Das Personal ist bemüht die Lebensmittelverschwendung so gering wie möglich zu halten.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Heiko-Kalmbach!
Bewertet 7. September 2016

Aufgrund der guten Bewertungen in TripAdvisor haben wir uns extra von der Innenstadt in das neuere Stadtviertel und zum Gypsy fahren lassen. Der Weg hat sich gelohnt. Wir mussten zwar ca. 15 Minuten auf Plätze warten aber das Essen war dafür mega lecker. Wir haben ein Thali und ein Masala Dosa genommen und das waren mit die besten, die wir in Indien hatten. Auch das Had Pay war köstlich.
Auf jeden Fall hingehen und schlemmen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, San_Wiba!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Besuch bei Gypsy Restaurant war der absolute Hammer.
Captain Uday B. navigierte uns ausgezeichnet durch den Abend Thali Abend. Für uns das beste Restaurant auf der 3 wöchigen Indien Reise.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, kra w!
Bewertet 28. September 2014

... Ich habe um die Ecke im Kothi Heritage gewohnt. Service, Sauberkeit und Geschmack des Essens sind vorbildlich, zudem ist es erstaunlich preiswert.

Besuchsdatum: November 2013
Danke, Serginho1970!