“Super leckeres Essen!”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2016

Aufgrund der guten Bewertungen in TripAdvisor haben wir uns extra von der Innenstadt in das neuere Stadtviertel und zum Gypsy fahren lassen. Der Weg hat sich gelohnt. Wir mussten zwar ca. 15 Minuten auf Plätze warten aber das Essen war dafür mega lecker. Wir haben ein Thali und ein Masala Dosa genommen und das waren mit die besten, die wir in Indien hatten. Auch das Had Pay war köstlich.
Auf jeden Fall hingehen und schlemmen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, San_Wiba!
Bewertung schreibenBewertungen (1.533)

Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Besuch bei Gypsy Restaurant war der absolute Hammer.
Captain Uday B. navigierte uns ausgezeichnet durch den Abend Thali Abend. Für uns das beste Restaurant auf der 3 wöchigen Indien Reise.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, kra w!
Bewertet 28. September 2014

... Ich habe um die Ecke im Kothi Heritage gewohnt. Service, Sauberkeit und Geschmack des Essens sind vorbildlich, zudem ist es erstaunlich preiswert.

Besuchsdatum: November 2013
Danke, Serginho1970!
Bewertet 20. Januar 2014

Wenn wir in Jodhpur weilen, essen wir mindestens 2 x pro Monat im Gypsy. Hauptsächlich einheimische Gäste - viele Familien.
Fantastisches Thali - wunderbare Lassi. Im Parterre auch als Take away erhältlich; im 1. Stock geräumiges Restaurant. Mit Vorteil einen Sitzplatz am Fenster suchen, um während dem Dinner das geschäftige Treiben auf der Strasse zu beobachten.
Zusammen mit den gesalzenen Speisen werden auch Sweeties auf den Teller geschöpft (Süssigkeiten zwischen den diversen Currys essen, damit der Gaumen neutralisiert wird).

Besuchsdatum: Mai 2013
Danke, Rolf K!
Bewertet 19. Januar 2013

Der Mann in der Küche trug sogar eine Plastikhaube. Das hatte ich bisher in noch keiner ind. Küche gesehen. Sehr vertrauenswürdig.

• Ambiente
Danke, alek78!