“Jodhpur Backpacker, Guesthouse. Sauber und extrem freundliche Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kiran Vilas

Hotel Kiran Vilas
Nr. 45 von 98 Hotels in Jodhpur
Basel, Schweiz
“Jodhpur Backpacker, Guesthouse. Sauber und extrem freundliche Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben zwei Nächte in Jodhpur, bei der Familie in den Kiran Vilas verbracht. Das Haus liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Jedoch mit einer Rischka, ist man in ca. 15 Minuten in der Stadtmitte. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und für indische Verhältnisse relativ gross. Es hat einen sehr schönen Garten, der auf der Schattenseite des Hauses liegt. Die Dachterrasse verwöhnt mit viel Licht und bequemen Sesseln und man hat beste Aussicht auf das Fort.

Wir erreichten Jodhpur um 5 Uhr früh (Nachtbus von Udaipur). Der Besitzer von Kiran Vilas hat uns persönlich mit seinem Auto abgeholt und in seine Vila gebracht. Die Hilfsbereitschaft war aussergewöhnlich. Am zweiten Abend haben sie für uns eine Party organisiert, mit bekannten Musikern aus der Region Rajastan. Das Essen war sehr gut und wir genossen die familiäre Atmosphäre auf der Dachterrasse.

Der Besitzer hat sehr gute Kontakte und kann einem gute Tips für die Region geben. Ihr müsst ihn nach dem Platz für Kulfi fragen, dem Nr. 1. Kulfi Eis Laden in Jodhpur. Das Marwar Kulfi ist unbeschreiblich gut.

Er kann zudem wundervolle Plätze in Udaipur und Jaisalmer empfehlen. Seine Partner sind auch dort lokal spitze.

Zusammen mit meiner Freundin haben wir "nur" zwei Nächte dort verbracht, die Gastfreundschaft hat uns jedoch sehr überrascht und sehr glücklich gemacht. Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen... Ein echtes Erlebnis. Wenn man die Kultur und das Familienleben in Indien studieren möchte ist dieser Ort ein idealer Ausgangspunkt.

Jodhpur, Guesthouse, für Backpacker und auch alle anderen individual Touristen ist sehr empfehlenswert. Das Beste Hotel in Jodhpur.

Chris und Jennifer aus der Schweiz.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Nr. 35 von 98 in Jodhpur
Hotel Shri Ram Excellency
Hotel Shri Ram Excellency
Nr. 44 von 98 in Jodhpur

Sie waren bereits im Hotel Kiran Vilas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kiran Vilas

Unternehmen: Hotel Kiran Vilas
Anschrift: 5 Veer Durga Das Nagar, Jodhpur 342010, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 45 von 98 Hotels in Jodhpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kiran Vilas 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kiran Vilas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.