“schon in ordnung”
Bewertung zu Hotel Haveli Jodhpur

Hotel Haveli Jodhpur
Nr. 55 von 194 Pensionen in Jodhpur
Bewertet am 8. März 2014

wir hatten ein zimmer zum hof und über verkehrslärm konnte ich mich nicht beschweren. mich haben die vögel direkt vor dem zimmer (nester in hecke) aufgeweckt. aber so wird mann ja gerne wachgerüttelt. wifi funktionierte nicht auf dem zimmer. staff war nett. gegessen haben wir nur zum frühstück und das war schon i.o. hat vielleicht bisschen lange gedauert, aber keine beschwerde meinerseits.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, travellinrainer!

Bewertet am 24. Februar 2014

Hotel Haveli ist in die Jahre gekommen; ausser der sehr guten Lage bei den Step Wells spricht wenig für einen längeren Aufenthalt.
Zimmer sind relativ teuer (auch nach grosszügigem Rabatt) und ohne Komfort. Vom Rooftop-Restaurant aus wunderschöne Sicht auf die Altstadt, das Fort und Jaswant Thada. Das Essen: na ja... Ausnahme ist das Banana-Lassie!

Für 1 - 2 Nächte OK - aber unbedingt den Preis verhandeln!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf K!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel war nicht unsere erste Wahl, aber letztendlich o.k. Ich würde es zwischen "sehr gut" und "akzeptabel" einordnen - also gut. Das Hotelpersonal war wirklich sehr freundlich, das hat viel ausgemacht. Wir konnten zwischen einem orientalisch eingerichteten Zimmer zur Strasse hin wählen und einem sehr einfachen Zimmer zum Hof hin. Die Zimmer waren wirklich sehr unterschiedlich in der Qualität. Wir haben das orientalische genommen, obwohl die Strasse davor teilweise sehr laut war. Erst spät abends wurde es wirklich ruhig, dann konnte man aber gut schlafen. Das Zimmer war wirklich schön und auch sauber, allerdings duster wie so viele Zimmer in Indien. Das Bad war o.k. und sauber. Auf der Dachterrasse kann man gemütlich sitzen mit tollem Blick auf das Fort. Das Frühstück war o.k. und das Abendessen sehr gut.
Es gibt freies Wifi und im Erdgeschoss Internet.
Das Hotel ist sehr zentral in der Innenstadt gelegen. Man ist zu Fuss in 5 Minuten am Uhrturm, oder wenn man in die entgegengesetzte Richtung geht, kommt man durch nette kleine Gassen. Mit dem Auto war das Hotel relativ gut zu erreichen, in der Innenstadt sind halt alle Strassen eng.
Fazit: Das Hotel ist gut für 1 - 2 Nächte.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse hin sind schöner und besser, die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, VelshedaBasel!
Bewertet am 3. April 2013

Wir bekamen ein Zimmer angepriesen, dass wir dann doch nicht haben konnten, da angeblich jemand anderes an dem Zimmer interessiert war. Für den nächsten Tag wurde uns dann ein größeres Zimmer versprochen, dieses bekamen wir auch nicht, aber immerhin lag es auf der ruhigen Seite zum Innenhof. Die Bäder in beiden Zimmern waren eine Zumutung! Das Personal ist unfreundlich und langsam! Das Essen ist nicht sehr gut, zum Glück gibt es ein paar Häuser entfernt ein nettes Restaurant mit einer sehr schönen Dachterrasse mit Blick auf das Fort. Beim Check-Out sollten wir zudem zu dem vereinbarten Preis noch eine zusätzliche Tax bezahlen! Vorsicht!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele R!
Bewertet am 3. April 2013

wer von karl may träumt kara ben nemsi der ist hier richtig .tolle lage unter dem alte fort schöne aber einfache dachterasse .hatte ein super zimmer mit fortblick und alter sisterne .das hotel ist sehr alt die zimmer traumhaft .schöne zimmer im orientstil das hotel befindet sich in der altstadt unser fahrer suresh kumar. dehli . hatte wieder meinen geschmack getroffen sowie in bundi .es liegt versteckt .enge gassen musste suresh passieren um dort hinzugelangen .es liegt zwischen glockturm und fort .! von aussen die alte fassade .liebe touristen wer nach indien fliegt und luxusurlaub machen möchte kann diese tuen in 5 sterne hotels wer aber rajasthan wirklich kennenlernen möchte ohne schnick schnack ist dort gut aufgehoben ,saubere geräumige zimmer mit wunderschönen ausblick mfg peter skibicki

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 273peters!
Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten Heritage Zimmer vorher übers Internet gebucht, das würde ich nie wieder machen. Es sind die besseren, teureren Zimmer. Aber bekommen haben wir das Standartzimmer. Trotz Nachfrage, dass wir Herritage Zimmer gebucht haben, bekamen wir sie nicht. Ich vermute, dass die Zimmer belegt waren, denn sie haben nur drei von den Zimmern. Wir sind zwei mal in dem Hotel gewesen, weil wir auf dem Rückweg dort noch mal übernachtet haben und jedes mal landeten wir in den standart Zimmern. Das Geld kann man sich also sparen. Die Zimmer waren etwas abgewohnt, die Kissenbezüge im Erker könnten auch mal eine Wäche vertragen. Das Bad war okay, bis auf die Badewannen, die waren schmuddelig. Dafür war die Dusche richtig warm. Das Dachrestaurant hat einen tollen Blick aufs Fort. Das Essen war nicht überdurchschnittlich, aber okay. Die Kellner indisch lamgsam. Der Hotel Chef war allerdings sehr hilfsbereit und freundlich. Der nächtliche Transfert mit dem Hotel eigenen PKW zum Bahnhof klappte zuverlässig. Es ist eine einfache Budget Unterkunft, es ist die Frage, ob man fürs selbe Geld bessere Unterkünfte findet. Ich würde wieder dort übernachten, allerdings dann sofort das standart Zimmer buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia_Neuss!
Bewertet am 31. Mai 2012

Obwohl mir dieses Hotel von einer Freundin empfohlen wurde, kann ich bis heute nicht verstehen warum. Da muss sich ja einiges verändert haben seit ihrem Besuch. Es liegt an einer engen Strasse und ist für Fahrer eine Zumutung (wie ganz Jodhpur sowieso). Egal welches Zimmer wie anschauten, alle hatte gröbere Makel, meistens im Bereich Badhygiene, Bettwäsche oder Elektrizität. Wir fühlten usn total unwohl und auch vom presi her fühlten wir uns etwas abgezockt (vor allem auf einer Rundreise, wo man ja schnell Vergleiche ziehen kann). Der Rezeptionist war allerdings sehr freundlich und erklärte uns viel. Allerdings war das Bad furchtbar und auch die Bettdecken eklig. Am nächsten Morgen folgte dann noch der Reinfall beim Frühstück. Obwohl wir fast die Einzigen waren, dauerte es über eine halbe Stunde um 2 Chai und 2 Omelettes fertig zu stellen. Unsere Kritik hat der Kellner überhaupt nicht nachvollziehen könne. Wir waren froh, wieder weg zu sein.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bhealtaine!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jodhpur angesehen:
6,2 km entfernt
Mandore Guest House - a leafy resort.
0,6 km entfernt
0,8 km entfernt
Singhvi's Haveli
Singhvi's Haveli
Nr. 1 von 194 in Jodhpur

Sie waren bereits im Hotel Haveli Jodhpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haveli Jodhpur

Anschrift: Toor Ji Ka Jhalra | Makrana Mohhala, Jodhpur 342002, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur District > Jodhpur
Nr. 55 von 194 Pensionen in Jodhpur
Preisklasse: 20€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haveli Jodhpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.