Bewertungen (1.306)
1.306 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2017

Zentral in der lebendigen Altstadt gelegenes Hotel. Vom Balkon unseres Zimmers und sogar vom Bett aus haben wir einen wunderbaren Blick auf die mächtigen Befestigungsanlagen auf dem Berg oberhalb der Altstadt. Traumhafte Anlage, schönes Zimmer, großer Pool, hervorragender Service. Es stört nur der Muezzin, der um 5 Uhr nachts die ganze Gegend mit seinem Gebetsruf weckt

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Burg
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisenjo!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr modern, sauber, gemütlich mit freundlichem aber nicht aufdringlichem Service. Die spa Behandlungen sind super entspannend und wohltuend . Das einzige was einem stören könnte, ist die nähe zur Moschee und dem damit verbundenen Lärm weil es in jodhpur offenbar keine Dezibel Regelung und nächtliche Uhrzeits Begrenzung für diese Bevölkerungsgruppe gibt. Das Hotel hat aber gute Schiebetüren und verteilt auch ohropax welche man auch draussen nutzen kann. Die Gartenanlage ist sehr schön und ökologisch.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, AlineB3396!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eines unsere Tourhighlights durch Nordindien sollte Jodphur und das Raas Hotel sein. Die Vorfreude war groß. Leider erlitten wir kurz vor unserer Anreise nach Jodphur eine Lebensmittelvergiftung und mussten mehrere Tage ins Krankenhaus. Natürlich wissen wir um die Stornierungsbedingungen, trotzdem baten wir das Raas Hotel um Kulanz. Der Menschlichkeit halber. Wir wollten ja gar nicht alles zurück, sondern nur einen Teil des Budgets oder eine Möglichkeit ein anderes mal zu kommen. Wir konnten ja auch beweisen, dass wir nicht reisefähig waren. Sogar unsere indische Reiseagentur India Someday versuchte uns in dem Fall zu unterstützen. Aber das ist dem Hotelmanager vom Raas Hotel total egal. Den interessiert nur das Geld. Das Hotel litt jetzt auch nicht unter Besuchermangel. Ganz im Gegenteil. Für uns ist das wirklich alles andere als ein professionelles, gastfreundliches Verhalten. Da unsere Reise eh schon mit dem Krankenhausaufenthalt ernüchternd war, setzt dieses Verhalten noch ein trauriges on top. Schade. Dafür sind wir nun in einem anderen 5 Sterne Resort, dass sich erstmal dafür interessiert hat, dass wir wieder gesund werden und uns wohlfühlen. Bei soviel Gastfreundschaft haben wir unsere Aufenthaltszeit dort verdoppelt. Sowas verdient 5 Sterne. Das Raas ganz sicher nicht. Das interessiert sich nur für Ihren 5-Sterne-Geldbeutel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin H!
Bewertet am 22. Juni 2017

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, kurzer weg zum alten Markt (Clocktower).
Leider sind die Fenster und Türen nicht schallisoliert und man bekommt alle Geräusche mit. Vor allem von den Moscheen, die in der Nähe des Hotels sind (4 Uhr morgens ging die Sirene für Ramadan los, 5:30 das erste Gebet). Keine angenehme Schlaff Ruhe.
Das Zimmer ist geräumig, das Bad schön groß. Klimaanlage hat gut funktioniert.
Es gibt freies Mineralwasser im Zimmer (in Hoteleigene Glasflaschen, Wasser soll gefiltert und sauber sein. Hatte keine Beschwerden nach dem Trinken).
Preise für Restaurant und Bar sind viel zu teuer. Zweiten Abend hatten wir Dinner in der Stadt (günstiger).
Der Pool ist groß und hat viele Liegen. Leider gibt es viel zu viele Tauben am Hotel, die auch im Pool baden und trinken und alles dreckig machen (Federn und Kot).
Der Service ist OK.
Bloss kein Geld an der Rezeption umtauschen, der Wechselkurs ist sehr schlecht. Lieber von einem ATM Geld abheben.
Gibt bestimmt bessere Hotels in der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Makis1973!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt gelegen, sowohl mit spektakulärem Blick auf das Fort wie auch toll für Shopping-Touren im Bazar-Viertel. In einer sehr schönen Kombination von Erhalt und Restaurierung der Altbausubstanz und zeitgemäßer Architektur bietet das Hotel ein besonders schönes Ambiente und sehr schöne Zimmer. Das gesamte Service-Team ist aufmerksam und freundlich, das Essen sehr gut. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar