Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (831)
Bewertungen filtern
831 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
344
276
122
54
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
344
276
122
54
35
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 831 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Große und gepflegte Lobby mit schöner Dekoration. Zimmer sind sauber. Einrichtung könnte mal langsam renoviert werden. Restaurant hat etwas Hallenatmosphäre. Das Essen ist gut. Der europäische Magen geht definitiv kein Risiko ein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Pia A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. März 2017

Leider etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind ordentlich, ansonsten aber etwas verschlissen. Schöner grosser Garten, aber sehr viele Tauben und entsprechend viel Taubendreck auf allen Fensterbänken und Mauervorsprüngen sowie ganz besonders am Hotelpool !
Maximal 3 Sterne !

Zimmertipp: Blick in den Garten/Aussenbereich
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mfugmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMJodhpur, General Manager von The Ummed Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Greetings from The Ummed, Jodhpur!

We would like to thank you very much for sharing with us the candid review of your recent experience at our hotel The Ummed, Jodhpur. Such feedback is extremely important and valuable to us, as we learn and strive to get better by providing enhanced guest experiences. We significantly appreciate your concern as a patron about our property on the aspects of its upkeep and pigeon droppings.

We apologize for the inconveniences that may have caused and subsequent corrective actions are being taken to assure all guests to take back better experiences. In taking great care of our charming hotel guests, our main priority is to be able to offer a defect free product. It is indeed a pleasure to announce that we have recently implemented many of these upgrades to the property. Our rooms have new bed skirts, window treatments. A brand new fleet of ‘suv’ for guest transfers, lawns is active for holidaymakers with outdoor games and activities, horse rides and far beyond that.

Thank you ever so much once again for your patronage and look forward to see you soon.

Many Regards
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. März 2015

Eine erholsame Nacht und ein leckeres Abendessen mit Menu a la carte in einer schönen, ruhigen Anlage mit sauberen, geräumigen Zimmern und freundlicher Bedienung. Auch das Frühstücksbuffet war ausgesprochen vielfältig!

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Service
Danke, rosanna d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2014

Wir verbrachten eine Nacht hier während einer Rundreise. Wie schon beschrieben, ist die Anlage sehr weitlaufig mit kleinen Innenhöfen. Die Zimmer und vor allem das Bad sind sehr modern. Auch liegt das Hotel außerhalb der Stadt und weg von der Straße, ist also ruhig gelegen. Da es relativ neu ist, wirkt die Atmosphäre etwas kühl. Um das Hotel rum, ist es relativ grün mit vielen Vögeln. Den Poolservice möchte ich noch loben, klasse! Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man sich aus dem Trubel Indiens mal zurückziehen möchte.

Zimmertipp: Eher in der Nähe der Rezeption und nicht am hinteren Ende, da ist ein Generator o.ä.
Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ROSSMANN60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GatewayJodhpur, General Manager von The Ummed Jodhpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

Greetings from The Gateway Hotel Jodhpur!

I take this opportunity to thank you for choosing Gateway Hotel Jodhpur for your recent stay.

I hope we met your expectations in accommodation and services and were able to serve you with the highest degree of professionalism.

It has been our constant endeavor to provide consistent service in order to exceed your expectations.

While perusing through you review, I was delighted to note your appreciation pertaining to our lawns and pool service. Have conveyed your compliments to the entire team and they were thoroughly delighted.

I greatly value your patronage and look forward to the pleasure of welcoming you back, in the near future and assure you of our best attention and services.

Kindest Regards,

Devraj Singh
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2013

Das Gateway hat eine hübsche, wenn auch nicht spektakuläre Anlage. Die ruhigen und großen Zimmer sind in Sachen Qualität der Möbel völlig in Ordnung, wirken aber etwas langweilig. Etwas mehr Stil - ein paar Bilder o. Ä. - würde ihnen gut tun. Den anfänglich etwas modrigen Geruch hat die Klimaanlage schnell und effektiv vertrieben.
Das Restaurant war gut und günstig, nur Cocktailsmixen ist nicht ihre Stärke.

Leider war der große Pool als wir da waren völlig verdreckt und damit nicht guten Gewissens nutzbar. Schade! Auch das Fitnessstudio ist nur sehr rudimentär und mit alten Geräten ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Laurexander!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen