“Super Aussicht und schöne Auszeit!”

Blue Bird Cafe & Restaurant
Platz Nr. 2 von 478 Restaurants in Jodhpur
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Nettes Personal, super leckere Shakes, das Essen gut, allerdings etwas fade gewürzt, der Chef super nett und spendierte uns einen Chai, der köstlich schmeckte :)
Es war schön hier!

Danke, blondielestrange!

Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Dieses restaurant ist einfach der Wahnsinn! Super gutes Essen, freundlicher Service der auch mal einen Spaß mit macht! Hilft auch gerne weiter wenn man fragen hat.. nicht nur was seine Speisen angeht, sondern auch weitere Aktivitäten etc.
So ein liebevoll gestaltetes restaurant habe ich selten gesehen!❤️

Kamal ist ein wahnsinnig aufmerksamer mann und möchte seinen Gästen nur das beste anbieten! Und das schafft er auch weiter so!❤️

Danke, susisorglos1!
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gerne wieder! Super Preise und super Service. Sehr leckeres Essen!!! Wir hatten extra wünsche, die alle erfüllt wurden. Wir würden es immer wieder empfehlen!

Danke, luisamariear!
Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Essen, Ausblick, Service, alles erstklassig! Sehr zu empfehlen. Besonders das Palak Paneer war eines der besten unseres Trips!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 417fabianw!
Bewertet 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Dach-Terrassen-Restaurant mit tollem Blick auf Fort und Glocktower. Sehr leckeres und preiswertes Essen. Kamal und sein Team sind super freundlich, lustig und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen !!! :-)

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Dirk S!

Reisende, die sich Blue Bird Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jodhpur, Jodhpur District

Sie waren bereits im Blue Bird Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!