“Gutes Standardhotel”

Nr. 37 von 97 Hotels in Jodhpur
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Standardhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Zentral gelegen, jedoch eine sehr laute Moschee in der Nähe. Das Zimmer war groß und sauber
Das Frühstück war für indische Verhältnisse sehr gut, es gab Müsli, Omelett, Toast, Bananen, Kaffee, Milch und Tee.
Der Besitzer hat viel Werbung für sein Hotel gemacht und uns auch aufgefordert sein Hotel weiterzuempfehlen. Dies können wir auch tun.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Wuee!

Mpnchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Mitten in Jodhpur gelegen, man kann zufuß zum Markt und zum Clocktower und durch die Altstadt bis zum Fort. Da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt, ist es dennoch ruhig. Die Einrichtung ist passend, mit wuchtigen dunklen Holzmöbeln, unser Zimmer sehr groß, alles sauber. Der Besitzer ist nett und sehr stolz auf sein Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, friederike s!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Nettes Ambiente, saubere, schlicht eingerichtete Zimmer. Sehr zentral gelegen und dennoch ruhig. Man kann den Clocktower und das Fort zu Fuß erreichen. Leider akzeptieren sie nur Barzahlung und das Wifi war nicht kostenlos wie zuvor versprochen. Dennoch können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, dajanafisc!
ffm
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben im September 2012 für eine Nacht dieses wunderschöne Haveli genutzt und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist perfekt in der Nähe des Zentrums und doch ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und waren pikfein sauber. Frühstück für indische Verhältnisse auch prima und die dachterasse mt tollem Blick läd am abend auf ein kühles Getränk ein.
Der muslimische Besitzer ist sehr redseelig und zeigt einem gern das ganze Hotel inklusiver der deutschen Solaranlage für die Warmwasserbereitung. Ich durfte ihm auch das gesamte Gästebuch diesen Jahres übersetzen :-)

Prima Wahl in Jodhpur

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, jjontour!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen, trotzdem extrem zentral. Schönes mit viel Liebe saniertes Gebäude mit angenehmer, altindischer Atmospäre. Eigentümer sehr redselig - aber auch sehr nett und freundlich! Zimmer einfach eingerichtet, aber groß und sauber. Bad auch sauber. Essen im Guesthouse-Restaurant war gut. Alles in allem gab es nichts zu beanstanden. Wir fühlten uns hier sehr wohl!!!
März 2011

Zimmertipp: Zimmer und Preise hierfür vor Bezug zeigen lassen. Sind sehr unterschiedlich im Preis.
  • Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, gauthama13!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir hatten einen Fahrer, der uns zu diesem Hotel brachte und von aussen dachten wir erstmal, das es sehr teuer werden würde, da es wie ein Prachtstück aus den Häuserfronten ragte. Nachdem uns erst Zimmer für vergleichsweise viel Geld gezeigt wurden, haben sie uns Zimmer im zweiten Stock gezeigt und diese Zimmer waren sehr vergleichbar zu den ersten, allerdings mit einem Preis von 1000Rs sehr erschwinglich.
Kurs darauf haben wir eingecheckt und dann kam auch schon der Chef des Hotels und ließ uns nicht mehr in Ruhe. Er sagte, es sei jetzt unser Haveli und mischte sich ständig in Unterhaltungen ein. Aber damit lernt man in Indien umzugehen...
Das Essen war sehr indisch gewürzt und damit recht scharf, was wir allerdings als großartig empfanden, da wir gerne scharf essen und sich sonst immer niemand getraut hat richtig zu würzen.
Im Foyer gibt es einen Computer, an dem kostenlos das Internet benutzt werden kann. Abends kann man bis an die Spitze des Hotels hoch und den Sonnenuntergang mit dem Fort im Vordergrund fotografieren.
Die Stadt und das Leben ist nur 30 Sekunden von Hotel entfernt und trotzdem ist dieses Hotel dank einer Sackgasse absolut ruhig gelegen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, WorldRock!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr schönes, altes Haveli innerhalb den Stadtmauern des alten Jodhpurs. Angeblich haben wir das beste Zimmer des ganzen Hotels erhalten – und es war in seiner Grösse auch durchaus beeindruckend, sauber und zweckmässig eingerichtet. Was das riesige Gemälde einer spanischen Flamencotänzerin über dem Bett allerdings mit der Authentizität eines rajasthanischen Havelis zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das Hotel liegt zentral und man erreicht vieles zu Fuss, das Essen war gut, aber nicht das Leckerste während unseres Indienaufenthaltes und das Personal hat sich an Freundlichkeit auch nicht gerade überboten. Aber alles in Allem war unser Aufenthalt in Jodhpur durchaus
angenehm. Es spricht unserer Ansicht nach nichts gegen eine Wahl des Kuchaman Havelis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 33 von 97 in Jodhpur
Govind Hotel
Govind Hotel
Nr. 15 von 97 in Jodhpur

Sie waren bereits im Heritage Kuchaman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Kuchaman

Unternehmen: Heritage Kuchaman
Anschrift: Inside Merti Gate, Jodhpur 342002, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 von 97 Hotels in Jodhpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heritage Kuchaman 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Kuchaman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.