“Sehr zu empfehlen. Hilfsbereites Personal. Zimmer teilweise klein.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oasis Haveli

und 1 weitere Seite
Hotel Oasis Haveli
Nr. 42 von 100 Hotels in Jaisalmer
Germany
“Sehr zu empfehlen. Hilfsbereites Personal. Zimmer teilweise klein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren im Januar 2009 im Oasis, weil im Shahi Guest House kein Zimmer frei war und das Oasis der gleichen Familie gehört. Wir hatten das Familienzimmer auf dem Dach und waren begeistert, Es ist - im Vergleich - etwas teurer als die übrigen Zimmer, aber die Größe des Zimmers und der direkte Zugang zur Dachterasse sind sensationell.
Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Seitengasse. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und kosten auch entsprechend unterschiedlich. Unbedingt den Preis verhandeln, vor allem außerhalb der Saison.
Das Haus wurde vor drei Jahren im traditionellen Sandsteinstil der Gegend erbaut und hat viel flair. Die Zimmer sind alle sehr schön dekoriert, unser Bad war sauber und mit Toilette, Waschbecken und Dusche ausgestattet. Es gab immer heißes Wasser. Zum Essen muss man ins nahe gelegene Shahi Guest House, was aber kien Nachteil ist. Das Essen und der Service dort sind sehr gut und wenn man, wie wir, einen Nachmittag auf den bequemen Sitzecken einfach nur ausspannen und den tollen Blick auf das Fort genieße will, ist das gar kein Problem. Die Besitzer, Sunny und seine Brüder, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und können vor Ort fast alles organisieren. Sie veranstalten auch Kamelsafaris. Unsere "Kurzsafari" (Nachmiittags los, 1 Std. Reiten, Sonnenuntergang auf den Dünen, Abendessen, dann mit dem Jeep zurück) war OK und die Führer waren freundlich, aber vermutlich kriegt man das wo anders auch. Preis unbedingt verhandeln.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Nr. 13 von 100 in Jaisalmer
Renuka Hotel
Renuka Hotel
Nr. 19 von 100 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Hotel Oasis Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis Haveli

Unternehmen: Hotel Oasis Haveli
Anschrift: Near Shahi Palace Hotel | Near State Bank of Bikaner & Jaipur Bank, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 42 von 100 Hotels in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.