Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Im Summe durchschnittlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nachana Haveli

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Nachana Haveli
Nr. 39 von 103 Hotels in Jaisalmer
bayern
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Summe durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Die zentrale Lage ist super, das Zimmer war sehr schön und das Personal nett.
Große Abstriche aber beim Essen!
Zum Frühstück gab es kalten Toast, eine Butter, die sehr ranzig gerochen hat und ein Schüsselchen Marmelade mit weißen Tüpfelchen.
Das Obst, Banane und Papaya, war jedoch gut und reichlich. Saft gab es keinen.
Am nächsten Morgen kam das gleiche Schüsselchen Marmelade wieder!
Dinner: Weder Lamm noch der (Paneer) Käse waren gut.
Hygiene: Mit einem fleckigen großen Lumpen werden Besteck und Geschirr trockengewischt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rudiBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vikramjaisalmer, Owner von Hotel Nachana Haveli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2016
Mit Google übersetzen
dear sir,
first of all we regret the inconvenience you faced as well as the delay in the response but we sincerely apologise for everything,since2014- 2016 we have recalled all our old waiters and staff ,we have even changed all the linen\upholstery as well as our laundry man for this reason ,even the furniture has been changed in a lot of rooms as well as totally in the restaurant,we have since put new DAIKIN AC as well as 32' LED TVS WITH DTH SERVICE in all rooms ,we also have tea coffee makers,mini bars and electric geysers in the suites as well as the super deluxe rooms,we have also made sure you can order anything from our new menu for breakfast no more buffet' we have even created a lounge area up in the restaurant,we cannot change your experience but if you like you may send any of your friends or acquaintance to stay with us and we shall provide a 50% discount and they may review the place again,if you would be kind enough to do that and maybe change or delete your review it would be very helpful and we all will be very grateful to you.
sorry for not being able to respond in your language,
our sincere apologies again and warm regards,
nachna haveli management and
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    82
    92
    29
    13
    9
Bewertungen für
44
97
18
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Unten in einem sehr lebendigen Stadtteil liegt dieses Haveli, bietet aber innendrinn genug Ruhe. Durch die Innenhöfe und die dicken Mauern kann man sich in diese Oase zurückziehen und auf der Dachterrasse feines Essen geniessen. Ich hatte hier mein bestes Curry von Indien (Egg-Curry)! In die Fort-Stadt hinauf hat man gut 15 Minuten zu Fuss und kann auf den engen Strassen mit den vielen Märkten viel erleben. Von hier aus kann man auch gut eine Wüstensafari unternehmen. Das hilfsbereite Personal ist sehr angenehm und kümmert sich gut um die Gäste.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TobiasHauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
235 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel sieht eigentlich gut aus, Zimmer wie ein Schlauch gebaut. Wäre ruhig wenn da nicht die lauten Touristen draussen im Innenhof bis spät in die Nacht rein tafeln würden und morgen früh wieder. Restaurant oben auf Dach. Schöner Ausblick auf Altstadt, leider nicht beleuchtet in der Nacht. War auch ziemlich kalt und von der Strasse her kommen Düfte rauf die nicht so zu den Speisen passen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ChrisLuzern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vikramjaisalmer, Owner von Hotel Nachana Haveli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2016
Mit Google übersetzen
dear sir,
first of all we regret the inconvenience you faced as well as the delay in the response but we sincerely apologise for everything,since2015- 2016 we have recalled all our old waiters and staff ,we have even changed all the linen\upholstery as well as our laundry man for this reason ,even the furniture has been changed in a lot of rooms as well as totally in the restaurant,we have since put new DAIKIN AC as well as 32' LED TVS WITH DTH SERVICE in all rooms ,we also have tea coffee makers,mini bars and electric geysers in the suites as well as the super deluxe rooms,we have also made sure you can order anything from our new menu for breakfast no more buffet' we have even created a lounge area up in the restaurant,we cannot change your experience but if you like you may send any of your friends or acquaintance to stay with us and we shall provide a 50% discount and they may review the place again,if you would be kind enough to do that and maybe change or delete your review it would be very helpful and we all will be very grateful to you.
sorry for not being able to respond in your language
our sincere apologies again and warm regards,
nachna haveli management and owners
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir waren baff, als wir unser Zimmer sahen - einfach toll!!! Wir fühlten uns wie Prinzessinnen und schliefen auch so. Die Anlage vom Hotel ist sehr schick, romantisch und einfallsreich gestaltet. Man fühlt sich in jeder Ecke des Hotels sehr wohl und möchte dort nie wieder weg; was sicherlich auch der Stadt zu verdanken ist. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen oben auf der Dachterrasse war nicht das Beste, aber der Ausblick hat alles wieder gut gemacht. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner "Kiosk", wo es Getränke und Snacks gibt - dort sollte man den definitiv besten Chai trinken und sich ggf. auch gleich eine Portion für Zuhause fertig machen lassen.

Zimmertipp: defintiv ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage nehmen, da es dort wesentlich ruhiger ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Anika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Nachana Haveli ist ein liebevoll dekoriertes Haus mit sehr individuelle eingerichteten Zimmern. Zwei nette Innenhöfe beschützen einem vor dem Trubel der Altstadt und laden zum lesen und erholen ein.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Im gut geführten Dachrestaurant hat man einen schönen Blick über in die Altstadt. Das Essen ist preiswert und sehr gut. Falls man Wert drauf legt, wird auch alles aufs Zimmer gebracht.
Unkompliziertes Geldwechseln zu guten Raten hilft über die Problematik ständig defekter Geldautomaten in der Stadt hinweg. Tritt man vor die Tür ist man direkt am Eingang der Altstadt und am Aufstieg zum eindrucksvollen Fort.
Das Personal im Service und an der rezeption ist extrem hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, World_4_U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jaisalmer angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Killa Bhawan
Hotel Killa Bhawan
Nr. 16 von 103 in Jaisalmer
4.5 von fünf Punkten 300 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Lalgarh Fort & Palace
Hotel Lalgarh Fort & Palace
Nr. 37 von 103 in Jaisalmer
4.5 von fünf Punkten 210 Bewertungen
0.8 km entfernt
Mystic Jaisalmer Hotel
Mystic Jaisalmer Hotel
Nr. 10 von 103 in Jaisalmer
4.5 von fünf Punkten 864 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 5 von 103 in Jaisalmer
5.0 von fünf Punkten 721 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Golden Haveli
Hotel Golden Haveli
Nr. 87 von 103 in Jaisalmer
4.0 von fünf Punkten 206 Bewertungen
1.4 km entfernt
Helsinki House
Helsinki House
Nr. 12 von 103 in Jaisalmer
4.5 von fünf Punkten 333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Nachana Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nachana Haveli

Unternehmen: Hotel Nachana Haveli
Anschrift: Goverdhan Chowk, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 39 von 103 Hotels in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nachana Haveli 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nachana Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen