“Fantastisches Hotel”

KB Lodge
Zürich
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 4. März 2012

Absolut lohnenswertes Hotel, zentral, trotzdem nicht im innersten Stadtkern, deshalb in der Nacht und morgens eher ruhig. In 5 Minuten Gehdistanz ist man beim Fort. Zimmer sind nett eingerichtet, leider etwas klein, auch das Bad. Kompensiert wird die Zimmergrösse dafür mit der Aussicht auf des gegenüberliegende grossartige Haveli. Die Dachterasse ist ein weiteres grosses Plus. Schön eingerichtet, fantastische Aussicht aufs Fort, schmackhaftes Essen, ganztags gratis Tee und Kaffee. Das Personal ist sehr bemüht um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Helfen selbst beim Organisieren von Bustickets (Ohne Aufpreis). Der Aufenthalt hat soch absolut gelohnt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, HansWaldmann!

Geschäfts-
reisende
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Dezember 2010

Der Umwelt zu liebe haben wir auf ein Hotel im Fort verzichtet und eine Unterkunft in der Altstadt gesucht. Die K.B.Lodge mit ihren sechs kleinen aber sehr huebsch gestalteten Zimmern, war für uns gerade richtig. Das Bad war extrem klein, doch sauber und mit ausreichend heißem Wasser.

Jeder Teil des Guesthauses ist liebevoll dekoriert. Am besten gefiel uns die Dachterrasse mit Blick aufs Fort, das gegenüberliegende Haveli und die Altstadt. Die Betreuung ist sehr individuell. Extra für mich wurde zum Beispiel Ananas zum Frühstück besorgt. Wir wurden außerdem zur Hochzeit der Schwester des Geschäftsführers eingeladen, leider konnten wir nicht dabei sein. Den hauseigenen Computer durften wir schließlich auch kostenlos benutzen.

Die K.B. Lodge liegt erfreulicherweise etwas abseits des Touristenrummels, doch sind alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder, bei Müdigkeit mit dem Tuktuk zu erreichen.

Wir haben uns einige Unterkünfte in Jaisalmer angeschaut und würden wieder in die K.B. Lodge gehen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, amcbeal13!
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2010

KB Lodge ist ein nettes kleines Hotel mit traumhaften Ausblick auf das Fort und natürlich auch auf das gegenüberliegende Haveli. Alle Angestellten waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das Esse war immer frisch zubereitet und sehr lecker! Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, mit Erker und Minibalkon - Blick aufs Haveli. Abends ruhig, von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf das beleuchtete Fort. Fort und Umgebung waren prima zu Fuss zu erreichen und Manish (Manager) hatte viele Tipps parat, wo man hingehen kann und auch worauf man achten soll...
Hatte eine schöne Zeit im wunderbaren Jaisalmer auch dank der KB Lodge und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, miriha!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel liegt relativ zentral, alle Sehenswürdigkeiten von Jaisalmer in Walking Distance. Zum Fort maximal 15 Minuten, und quer duch Jaisalmer ist es sowieso nicht viel weiter :-))

Essen wurde immer frisch zu bereitet und ganz auf unsere Wünsche abgestellt. Qualität war ganz okay.

Personal super hilfsbereit, und wenn man das Zimmer sauber gemacht haben will, muss an es nur sagen.

Abends hat man einen tollen Blick auf das Fort und das Pawon Ki Haveli. Tagsüber .. siehe Bilder

• Zufrieden mit — Service, Essem
Nr. 2 von 107 in Jaisalmer
Suryagarh
Suryagarh
Nr. 7 von 107 in Jaisalmer

Sie waren bereits im KB Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KB Lodge

Unternehmen: KB Lodge
Anschrift: Patwon Ki Haveli Chowk | opposite Patwon Haveli, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer District > Jaisalmer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 von 233 Sonstigen Unterkünften in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 64€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KB Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.