“einfach unglaublich”

Hotel Garh Jaisal Haveli
Nr. 7 von 108 Hotels in Jaisalmer
Bewertet am 29. Dezember 2013

Es ist zwar schon lange her, daß wir in diesem tollen Hotel waren (Juli 2009), habe aber gerade eben die Visitenkarte wiedergefunden und schreibe deswegen erst jetzt die Bewertung.
Die Zimmer sind unvorstellbar schön, wie in einem orientalischen Märchen, die Terrasse ein Traum, das Personal sehr zuvorkommend und höflich.
Das Essen kann man sich soweit ich mich erinnern kann von anderen Restaurants auf die traumhafte Terrasse bringen lassen...
Kurz und gut: Absolut untopbares Preis-Leistungsverhältnis und für uns ein Juwel in Jaisalmer!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, the_rager!

Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel befindet sich in einem der Wachtürme auf dem Fort und bietet eine tolle Aussicht über die Stadt und ist bezaubernd eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfbereit und macht den Aufenthalt dort zu eine wunderbaren Erlebnis. Wir würden sofort wieder dort übernachten. Das Frühstück wird auf der Dachterasse serviert mit Ausblick rund über die Stadt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike H!
Bewertet am 22. Februar 2012

Sind Ende Jänner in Jaisalmer gewesen und haben im Garh genächtigt. Die Aussicht ist großartig, die Dachterrasse lädt ein zum Schauen, Staunen, Träumen
Der Service ist erstklassig. Manager Dilip und sein Team sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und herzlich und man fühlt sich wirklich wohl in dem alten Haveli. Die Organisation, ob Wäsche, Taxi oder Essen ist perfekt. Ich habe einmal den Computer angesehen, nur angesehen, sofort, sprang man auf und bot mir Platz an, um kurz ins Internet zu schauen, wohlgemerkt gratis!!!

Birgit and Martin

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit W!
Bewertet am 19. Februar 2012

Zum 3. Mal in Jaisalmer haben wir nun das Hotel mit dem besten Ausblick gefunden. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und der Service ist sehr gut. Die Jungs schauen immer nach einem und machen den Aufenthalt angenehm.
Wir haben viel Zeit im Zimmer, bzw. auf unserem Fenterbalkon verbracht.
Der Ausblick von der Dachterrasse ist mega. Das Frühstück, sehr reichhaltig und gut wird auch hier serviert.
Der Manager hat uns ein Taxi nach Udaipur besorgt, für einen super Preis. Als wir das Auto sahen haben wir unseren Augen fast nicht getraut. Da stand ein grosser Toyota mit Sitzen wie im Flieger.
Wir freuen uns schon auf das 4. Mal, wenn wir wieder in Jaisalmer in diesem wunderschönen Hotel absteigen können.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dieter_info!
Bewertet am 1. Januar 2012

Als wir angekommen sind, wurden wir gleich auf die Dachterasse gebeten und sind fast umgefallen: Ein Wahnsinnausblick über Fort und die gesamte Stadt - so muss sich der Maharadscha gefühlt haben beim Anblick seines Reichs! Dazu supernettes Personal inkl. Manager, Zimmer mit "Familienanschluss" sozusagen, aber unaufdringlich, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel hat nur 7 Zimmer - Vorreservierung ist daher sehr sinnvoll.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annegret O!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten für drei Nächte ein sehr großes Zimmer ( Dreibettzimmer ) im Erdgeschoss mit kleinem Balkon auf dem wir auch liegen konnten.
Das Zimmer hatte ein besonderes Flair durch Sandsteinwände, schöne Rajasthani-Möbel und passende Farbgestaltung.
Die Besitzer und die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee oder Tee am Nachmittag wurde nicht extra berechnet. Es war sehr sauber und gepflegt.
Die Dachterrasse war ein Traum.
Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martina S!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Lage des Garh Jaisal ist sehr schön, mitten in der Mauer des alten Fort. Achtung es gibt noch eine Unterkunft, welche Jaisal Garh heißt, aber woanders liegt.
Es ist ein sehr kleines Hotel und es sollte nicht unbedingt Luxus erwartet werden. Die Lage und die Aussicht von der Dachterrasse sind phantastisch. Die Wände der Zimmer sind aus Sandstein. Die Zimmer eher etwas klein, ebenso das Bad. Wir hatten aber immer warmes Wasser zum Duschen. Es wird ein einfaches Frühstück angeboten. Die Angestellten sind freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 108 in Jaisalmer
Mystic Jaisalmer Hotel
Mystic Jaisalmer Hotel
Nr. 11 von 108 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Hotel Garh Jaisal Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garh Jaisal Haveli

Anschrift: On Fort Kotari Para, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer District > Jaisalmer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Jaisalmer
Nr. 7 der Familienhotels in Jaisalmer
Preisklasse: 60€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garh Jaisal Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Hotels.com, Expedia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garh Jaisal Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garh Jaisal Haveli Jaisalmer