Hotel Garh Jaisal Haveli
  • Zimmerservice
Hotel Victoria(Jaisalmer)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2011

Wir hatten für drei Nächte ein sehr großes Zimmer ( Dreibettzimmer ) im Erdgeschoss mit kleinem Balkon auf dem wir auch liegen konnten.
Das Zimmer hatte ein besonderes Flair durch Sandsteinwände, schöne Rajasthani-Möbel und passende Farbgestaltung.
Die Besitzer und die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee oder Tee am Nachmittag wurde nicht extra berechnet. Es war sehr sauber und gepflegt.
Die Dachterrasse war ein Traum.
Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martina S!
Bewertet 15. Oktober 2010

Die Lage des Garh Jaisal ist sehr schön, mitten in der Mauer des alten Fort. Achtung es gibt noch eine Unterkunft, welche Jaisal Garh heißt, aber woanders liegt.
Es ist ein sehr kleines Hotel und es sollte nicht unbedingt Luxus erwartet werden. Die Lage und die Aussicht von der Dachterrasse sind phantastisch. Die Wände der Zimmer sind aus Sandstein. Die Zimmer eher etwas klein, ebenso das Bad. Wir hatten aber immer warmes Wasser zum Duschen. Es wird ein einfaches Frühstück angeboten. Die Angestellten sind freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mariam32!
Bewertet 7. Dezember 2008

Wir hatten zwei Nächte im Garh Jaisal gebucht, wovon wir die 1. Nacht in der Wüste unter freiem Hmmel verbrachten-traumhaftes Erlebnis.Wir hatten allerdings die Wahl auch im Zelt zu übernachten. Alles war vom Hotel toll geplant, Besichtigungen, Sunset in den Sanddünen, Ritt auf dem Kamel ( 45 min.) zum Schlaflager, es wurde für uns gekocht -perfekt.
Die 2. Nacht verbrachten wir im wirklich zauberhaft gelegenen Hotel am Ende einer Sackgasse mitten im Fort. Traumhafte Zimmer mit eigenen Erkern( besonders Room 4+5) , grandioser Blick von der Dachterasse auf das Leben der Stadt, absolut freundlicherer und hilfsbereiter Service. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sandduene!
Bewertet 12. September 2008

Wir lasen etwas über das Killa Bhawan in der 'Heiligen Bibel', sahen es uns an, verliebten uns und versuchten, dort ein Zimmer zu bekommen. Aber es war völlig ausgebucht bis auf ein kleines Zimmer mit kaputter Klimaanlage - es war Juli - hmmm. Wir standen davor uns fragten uns, was wir tun sollten während wir von einem halben Dutzend Leute belästigt wurden, die uns Frauen irgendwohin mitnehmen wollten - der Fahrer wurde sauer, wollte, dass wir irgendwo außerhalb des Forts blieben, so dass er sein Auto irgendwo abstellen konnte, wo mehr Platz wäre (?!) - man zeigte uns das Garh Jaisal nebenan - ich kann mich noch immer nicht an den Namen erinnern ohne auf die Karte zu sehen - es war nicht so gemütlich oder ausstaffiert wie das Killa, aber geräumig, mit besserer Aussicht und herrlichen Besitzern, da sie noch neu und begeistert sind - von 'Reisebibeln' wird es nicht empfohlen und doch fühlt man sich dort wie zu Hause. Es war perfekt.

Die Besitzer Mukash (wir nannten ihn fälschlicherweise Mucas - aber er war nicht beleidigt) und sein Bruder waren so locker und entgegenkommend, dass wir dort noch viel länger hätten bleiben wollen. Dies war einer der unvergesslichsten Orte in Rajasthan.

Danke, mullumbimby!
Bewertet 10. September 2007

Die Lage innerhalb der Stadt, bzw. innerhalb des Forts, die Ausstattung der Räume und der korrekte Service machen das Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2007
    • Check-in/Rezeption