“super!”

Nr. 9 von 104 Hotels in Jaisalmer
Österreich
“super!”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wahrscheinlich das beste Hotel, das wir auf unserer Reise durch Indien hatten. Es bietet ein wunderschönes Zimmer, in dem man sich wirklich wohl fühlt und wie in 1001 Nacht vorkommt, eine tolle Aussicht von der Dacherrasse auf die Festung von Jaisalmenr. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkomment, vor allem im Restaurant, das außerdem eine sehr gute Küche anbietet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, moriganlefay!

Weilheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Oktober 2010

Nettes, hilfsbereites Personal - beim Restaurant jedoch etwas träge (Macht wohl die Hitze...:-))
Organisation von Wüsten- und Sightseeing-Touren. Hat alles super geklappt!
Jedes Zimmer ist unterschiedlich dekoriert und es gibt verschiedene Größen. Alle mit Blick zum Fort.
Tolle Dachterrasse, die zur Entspannung und gutem Essen einlädt!!! Kochkurse werden auch angeboten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Sabonazi!
Woerth/Pfalz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Oktober 2010

sauberes Haus mit toll eingerichteten Zimmern. Managment und Personal absolut top. Wunderschoene Aussicht vom Dach. Da in einer Nebenstrasse gelegen ist die naehere Umgebung weniger berauschend, dafuer aber ruhig. Bad ausreichend gross und immer mit warmen Wasser. Preis-Leistung unschlagbar . Wuerde hier nochmals buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Feige!
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Fifu und sind mit Zimmer, Restaurant, Lage und Service absolut zufrieden. Das Hotel liegt etwas abseits, aber es besteht jederzeit die Möglichkeit mit der hoteleigenen Rikscha (kostenlos) zum Fort oder Bahnhof gebracht zu werden. Natürlich kann man auch einfach zum Fort laufen (ca. 15 Gehminuten). Ein Höhepunkt unsere Reise war sicherlich die Sunset-Kameltour, die durch das Hotel organisiert war. Bestimmt nicht das preiswerteste Angebot, aber von Anfang bis Ende sehr gut organisiert und man fühlt sich einfach sehr wohl. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Herrn Fifu ist kaum zu übertreffen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Thorsten0910!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt in einer staubigen Nebenstraße, die man, auch nach Aussage des Eigentümers, nachts nur mit Verkehrsmitteln frequentieren sollte. Die Atmosphäre ist angenehm und der Ausblick von den Dachterrassen ist phantastisch. Das Essen (nur vegetarisch) ist gut und einer der freundlichen Eigentümer spricht Deutsch. Die Betten sind, wie in Indien üblich, sehr hart. Das Personal ist eher träge und die Kissen in den Außenbereichen sind offenbar seit geraumer Zeit nicht mehr gereinigt worden. Dennoch würden wir dieses Hotel wieder besuchen. Die Besitzer organisieren Fahrten und Kameltouren in die umliegende Wüste.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Manni1!
Genéve
Bewertet am 29. Januar 2010

Wir waren mit unseren 3 Kindern (5, 8 und 9) unterwegs und hatten eine lange anstrengende Zugreise von Karnataka bis Jaisalmer hinter uns. Zum Glück hatten wir den Tip "Hotel Fifu" bekommen. Dort konnten wir uns so richtig erholen. Gutes Essen mit traumhafter Aussicht von der Dachterasse, komfortable Betten in geschmackvoll eingerichteten und sauberen Zimmern und ein smartes und unaufdringliches Hotel-Team rund um Herrn Fifu, dem Besitzer dieser wunderschönen "Sandburg". Uns hat es allen sehr gut gefallen - wir können es jeden Jaisalmer Reisenden 100% empfehlen.

• Aufenthalt November 2008, Familie
Danke, baba_klaus!
Weilheim
Bewertet am 9. Dezember 2009

Wir haben 3 Nächte im Hotel Fifu verbracht und jede Stunde genossen. An keinem anderen Ort unserer 2-wöchigen Rajasthan-Reise konnten wir vergleichbare Ruhe genießen. Mit all den kleinen und großen Anliegen einer Individualreise durch Rajasthan konnten wir uns vertrauensvoll an den Manager wenden und sicher sein ein faires Angebot zu erhalten. Die vom Manager organisierte Kameltour war ein absolutes Highlight unserer Reise.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 8 von 104 in Jaisalmer
1st Gate Home- Fusion
1st Gate Home- Fusion
Nr. 3 von 104 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Hotel Fifu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fifu

Unternehmen: Hotel Fifu
Anschrift: Pushkarna Bera Road | Opp. Nagarpalika, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer District > Jaisalmer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Jaisalmer
Nr. 4 der Romantikhotels in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fifu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fifu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fifu Hotel Jaisalmer
Hotel Fifu Jaisalmer