“Sehr schöne und saubere Anlage”
Bewertung zu Dreamtime Bungalows

und 1 weitere Seite
Dreamtime Bungalows
Schwarzach, Deutschland
“Sehr schöne und saubere Anlage”
Bewertet am 1. April 2014

Im März 2014 waren ein Kumpel und ich für 3 Wochen in Nord-Indien unterwegs.
Nach einer Nacht in Dehli ging es dann nach Jaisalmer mit dem Zug. Dort angekommen durften wir gleich den sehr guten Service von den Betreibern der"Dreamtime Bungalow" Anlage in Anspruch nehmen und wurden schon am Bahnhof erwartet. Nach ca. 20 minütiger Fahrt waren wir auch schon da und wir waren überrascht wie sauber und komfortabel die Anlage war. Die Bungalows sind liebevoll und zweckmäßig eingerichtet.
Der rundum Service ist einsame Spitze, es fehlt wirklich an nichts.
Man kann die Ruhe genießen und die Seele baumeln lassen, bekommt den besten indischenTee und indisches Brot.
Leider war die Zeit dort viel zu schnell vorbei, ich komme wieder - keine Frage.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 Danke, Andreas K!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich verweilte in den Dreamtime Bungalows für einige Tage während meines Aufenthaltes in Jaisalmer im Herbst 2013. Um es vorweg zu nehmen – 5Sterne Luxus sucht man hier vergebens. Was man statt dessen antrifft, ist beflügelndes Zusammensein mit Freunden, spannende Geschichten, live vorgetragene traditionelle Flötenmusik und mehr als genug Raum für seine eigenen Gedanken. Das flache Gelände führt zu atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die Zimmer (Bungalows) sind sehr schön gemacht (speziell die Badezimmer, Kompliment!), wenn auch ein bisschen heiss während der Nacht, trotz Klimaanlage. Aber was soll's! - schlepp die Matratze einfach aus dem Zimmer und platziere sie auf der Terrasse unter dem Sonnensegel oder dem Sternenhimmel! Ganz in der Nähe des Campus finden sich Oasen, jede Menge Sand und Ziegen, eine lange verlassene Stadt und freundliche Menschen mit den interessantesten Lebensgewohnheiten.

Der Campus ist ein ausgezeichneter Startpunkt für Wüstensafaris in Richtung der pakistanischen Grenze, entweder per Kamel (dickköpfig) oder per Jeep (holprig und sandig). Welche Art man auch bevorzugt, es ist grossartig. Glaube Meer (dem Eigentümer) getrost, wenn er sagt, dass die längere Safari die Bessere sei. Wahrscheinlich ist es nicht die günstigste in der Stadt, aber umso besser ist das Erlebnis.

Eins ist sicher: Meer kümmert sich persönlich um seine Gäste. Er ist nicht einfach 'nur' der Hotelmanager. Sondern ebenso ein Mensch aus der Region, aus der Wüste, der sich an deren Gepflogenheiten ebenso orientiert wie an seinen eigenen Überzeugungen. Was – alles in allem - den Aufenthalt hier zu einer spannenden Zeit werden lässt.

13 Danke, martinbettler!
Nr. 3 von 107 in Jaisalmer
Damodra Desert Camp
Damodra Desert Camp
Nr. 1 von 233 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Dreamtime Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamtime Bungalows

Unternehmen: Dreamtime Bungalows
Anschrift: 95 Village Kuldhara, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer District > Jaisalmer
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 233 Sonstigen Unterkünften in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 11€ - 17€
Die kleine Anlage Dreamtime Bungalow liegt ca. 18 km westlich von Jaisalmer/Rajasthan in authentischer Wüstenatmosphäre direkt hinter der verlassenen Stadt Kuldhara. Die Anlage ist aus Respekt vor der Privatsphäre der Gäste weitläufig gebaut und besteht aus 9 sehr geräumigen Bungalows(Mud Houses)mit Bad, Schlafraum und Veranda.Im Restaurant werden landestypische Gerichte angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamtime Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.