“Pit Stop” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 151 Restaurants in Jaisalmer
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: indisch, Café, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Getränke, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
Nuernberg
“Pit Stop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Selbst im März ist es tagsüber in Jaisalmer schon sehr warm, ab Mai liegen die Temperaturen dann um 50 Grad. Bei der Erkundung von Jaisalmer war das KB Cafe daher geradezu wie eine Oase. Kingfisher Bier wurde eiskalt serviert, der Blick von der Dachterrasse über das Fort und die Altstadt ist gigantisch und bei der Unterhaltung mit dem Besitzer erfuhren wir viele Details über Jaisalmer und Rajasthan. Sehr angenehm, sehr sauber und faire Preise .

Aufenthalt März 2014
Danke, doc holiday!