“Herrliche Lage, schoene Aussenanlage”
Bewertung zu Himmatgarh Palace

Himmatgarh Palace
Nr. 99 von 107 Hotels in Jaisalmer
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Herrliche Lage, schoene Aussenanlage”
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir haben drei Naechte im Hotel verbracht und uns sehr wohl gefuehlt. Die Laege ausserhalb von Jaisalmer mit Blick auf das Fort und den Sonnenuntergang ist toll. Das Gelände ist gross genug fuer einen kleinen Spaziergang; es gibt viele wunderschoene Blumen und Buesche (Stockrosen in allen Farben, Bougaivilleen etc) sowie Baeume, die Schatten spenden. Abseits der pool area koennte es etwas besser gepflegt sein.. und die Liegen waren schon sehr abgenutzt. Unser Zimmer in einem der Tuermchen beim Pool war gross genug und sauber. Das Bad war etwas unpraktisch+altmodisch, die Duschabtrennung war undicht, sodass Wasser ins Bad lief. Die Beleuchtung war tasaechlich sehr spaerlich, aber es hat uns nicht gestoert, weil wir eh nur zum Schlafen im Zimmer waren.
Wir fanden das Servicepersonal sehr freundlich und sowohl das Fruehstueck, als auch das Abendessen im Restaurant (1x Buffet, 2x a la carte) waren sehr gut, reichlich und preislich angemessen. Wir lieben originales indisches Essen !
Internet und Fernsehen haben wir nicht gebraucht. Im Hotel waren mehrere indische Familien, die allesamt sehr nett und kontaktfreudig waren. Von anderen deutschen Gaesten, die mit einer Reisegruppe unterwegs waren, hoerten wir, dass die Zimmer im Haupthaus nicht gut seien.
Abendunterhaltung gab es keine, aber wir haben das nicht vermisst. Unterhaltung hatten wir im rummeligen Jaisalmer tagsueber genug!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ulrike L!

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel besteht zum Teil aus einzelnen Bungalows, die ein wenig an die Festung von Jaisalmer erinnern. Die Zimmer sind recht gepflegt. Nachteilig ist jedoch das sehr schmale und unbequeme Doppelbett für zwei Personen.

Vom Hotelgarten aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt Jaisalmer.

Ein Ärgernis in dem Hotel waren die Preise: In unseren Zimmern lagen Speisekarten mit deutlich niedrigeren Preisen aus, als tatsächlich im Hotelrestaurant abgerechnet wurde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 7 von 107 in Jaisalmer
Hotel Golden Haveli
Hotel Golden Haveli
Nr. 88 von 107 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Himmatgarh Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmatgarh Palace

Unternehmen: Himmatgarh Palace
Anschrift: Ramgarh Road, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer District > Jaisalmer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 99 von 107 Hotels in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 247€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Himmatgarh Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmatgarh Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmatgarh Palace Jaisalmer
Hotel Himmatgarh Palace Jaisalmer