“Gutes Hotel in Ruhiger Lage”
Bewertung zu Gorbandh Palace

Gorbandh Palace
Nr. 27 von 104 Hotels in Jaisalmer
Königstein im Taunus, Deutschland
“Gutes Hotel in Ruhiger Lage”
Bewertet am 9. Februar 2011

Sehr sauberes Hotel, Grosszügig gebaut, ausserhalb vom Lärm und Schmutz der Stadt. Taxi, Tuck Tuck sind auserhalb der Hotelanlage. Sehr gutes Restaurant. Dieses Hotel kann selbst als Ferienobjekt dienen. Gartenanlage und offenses sauberes Schwimmbad.
Empfehlenswert. Ein Hotel für Gäste die auch Ruhe benötigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, ekki!

Hannover
Bewertet am 12. September 2010

Zwar haben wir während unseres 6tägigen Aufenthalts in Jaisalmer nicht im Gorbandh Palace Hotel übernachtet, aber es ist trotzdem eine positive Erwähnung wert. Für 200 INR Eintrittsgeld erlaubt das Hotel die Poolbenutzung und man ist wirklich herzlich willkommen. Wir haben dieses Angebot gleich zweimal genutzt – eine herrliche Abwechslung bei über 45 °C im eher trockenen Jaisalmer! Der Hotelpool und –service sind sehr gut. Die Preise für Drinks und Snacks sind eher gehoben, genauso wie die Preise im Restaurant, aber das Personal ist sehr freundlich, auch wenn man nicht dort wohnt.
Leider liegt das Hotel etwas außerhalb, ca. 5 km von Jaisalmer entfernt, aber das Personal ist beim Tuk-Tuk-Service gerne behilflich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, MrsPasternak!
Kapfenberg
Bewertet am 6. Mai 2006

Während unserer Reise durch Rajasthan kamen wir für zwei Tage in diesem Hotel unter und ich bin der Meinung, dass es in Bezug auf die Unterbringung eines der besten Hotels war. Mir gefiel die moderne und extrem leise Klimaanlage am besten, die konnte man perfekt auf seine persönlichen Bedürfnisse abstimmen - das kommt in Indien sonst selten vor. An einem heißen Tag bot der große Pool eine schöne Abkühlung, das haben wir sehr genossen.

Der Barkeeper in der Lounge war sehr tüchtig, die Drinks waren allerdings teuer. Das liegt daran, dass auf den Karten die Steuern nicht aufgeführt sind. Aber es gab eine Sache, die uns wirklich auf die Nerven ging. Nach dem Abendessen war der Oberkellner in Eile und zwang uns dazu, für unsere Getränke zu bezahlen bevor wir noch unser Essen beendet hatten! Dies war etwas, das uns den guten Eindruck, den wir von der Küche hatten, vermieste.

4 Danke, Riki57!
Europe
Bewertet am 23. März 2006

Ein Swimmingpool ist in der Wüste unabdinglich. Nach einer knochenerschütternden, 11-stündigen Busfahrt von Jaipur brauchten wir ein sauberes hotel mit heißer Dusche und Klimaanlage. Wir bestellten uns kühle Kingfisher Biere aufs Zimmer, duschten und gingen dann direkt zum Pool. Es waren mehr Angestellte hier als Gäste aber uns gefiel es dennoch und wir waren der Meinung, dass 50 Dollar ein wirklich vernünftiger Preis waren für das, was hier geboten wurde. Wir freuten uns jedesmal, wieder ins Hotel zu kommen, wenn wir in der Stadt oder in der Wüste unterwegs waren.

Tipp: Der Darjeeling Tee (und das Frühstück) ist göttlich. Das Personal ist super freundlich.

3 Danke, succotash!
Nr. 7 von 104 in Jaisalmer
Fort Rajwada
Fort Rajwada
Nr. 26 von 104 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Gorbandh Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorbandh Palace

Unternehmen: Gorbandh Palace
Anschrift: 1 Tourist Complex, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer District > Jaisalmer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jaisalmer
Nr. 12 der Familienhotels in Jaisalmer
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 238€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gorbandh Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Fastbooking, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorbandh Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorbandh Palace Jaisalmer
Jaisalmer Hotel Gorbandh Palace