“Einfaches perfektes Essen und sehr freundlich.....” 4 von fünf Punkten

The Jaisal Treat
Platz Nr. 15 von 178 Restaurants in Jaisalmer
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Karlsfeld, Deutschland
“Einfaches perfektes Essen und sehr freundlich.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Jaisal Treat ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit besonders guter indischer Küche. Nicht zu teuer und sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind etwas nüchtern, aber deshalb ist es wohl auch so preiswert.

Es gibt WIFI internet Zugang

Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, wuzile!

Braunschweig, Deutschland
“Beste einheimische Küche zu fairem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Restaurant verfügt über eine Dachterrasse mit Blick auf das Fort und einen Speiseraum drinnen.Beides ist recht einfach, aber sauber.
Der Service ist außerordentlich freundlich und man wird gut beraten, wenn man die indische Küche nicht so gut kennt. Das Essen ist sehr schmackhaft und- anders als in vielen anderen indischen Restaurants - wirklich nicht zu scharf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet : alles in allem ein sehr empfehlenswertes Lokal!

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Ki49!
“Super Essen, sehr guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Für mich das beste Restaurant in Jaisalmer, wir haben dort ganz toll und preiswert gegessen. Kellner sehr aufmerksam und super freundlich. Haben ganz oben eine Terasse mit einer schönen Aussicht auf die Stadt. waren 2x dort und wurden nicht enttäuscht. Absolut empfehlenswert !! besonders gut das Tandoori chicken. Wir hatten den 2. Abend sogar ein Feuerwerk direkt auf dem Dach.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Asia7!