“Prima Platz zum Relaxen”

German Bakery and Coffee Shop
Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Jaisalmer
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Duelmen
“Prima Platz zum Relaxen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wenn man alle Sehenwürdigkeiten (Tempel, Paläste, Museen) Jaisalmers besichtigt hat ist Joshis German Bakery ein prima Platz zum Relaxen. Es gibt Kaffee , Tee , Erfrischungen, Süssigkeiten, Kuchen , Snacks. Besonders die Cinnemon Rolls haben uns sehr gut geschmeckt. Die beiden angestellten Jungen Bikram und Vinot sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um das Wohlbefinden. der Gäste . Wir waren jeden Morgen zum Frühstück und Nachmittags zum Kaffee hier.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, onoyer!

Reisende, die sich German Bakery and Coffee Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jaisalmer, Rajasthan
Jaisalmer, Rajasthan

Sie waren bereits im German Bakery and Coffee Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!