Hotel Deep Mahal
Hotel Royal Haveli(Jaisalmer)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mystic Jaisalmer Hotel(Jaisalmer)(Großartige Preis/Leistung!)
16 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tokyo Palace Jaisalmer(Jaisalmer)(Großartige Preis/Leistung!)
20 $*
15 $*
Helsinki House(Jaisalmer)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $*
21 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lalgarh Fort And Palace(Jaisalmer)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
Agoda.com
51 $*
Expedia.com
Bewertet 25. April 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Deep Mahal bereits in Jodhpur bei einem angeblichen Bruder des Betreibers gebucht. Die Nacht sollte 200 Rupien kosten. Der "Bruder" arbeitet im Haveli GH und begründet den biligen Preis damit, dass die Betreiber des Deep Mahal nächstes Jahr (ebenso wie das Haveli GH) im lonely planet stehen wollen.

Im Deep Mahal angekommen war unser Zimmer dann absolute nebensache. Stattdessen wurde die ganze Zeit auf uns eingeredet, damit wir die "Dessert Tour" für 4000 Rupien pro Person (ca 30h) buchen. Nachdem wir um etwas Bedenkzeit gebeten haben, wurde uns ein Ultimatum von 1h gestellt (Andernfalls könnten die Besorgungen für die Tour nicht mehr erledigt werden). Als wir uns dann gegen die Tour entschieden haben, weil wir die selbe Tour im Dorf für ca 30% des Preise gebucht haben, wurden wir von den sehr aggressiven Besitzern aus dem Hotel rausgeschmissen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Matthias E!
Bewertet 18. Februar 2013

Wir haben in Deep Mahal den schönsten Zimmer 2 Monate im Voraus gebucht, zwar ziemlich teuer, doch wir wollten uns diesmal den Streß mit der Suche und Verhandeln sparen. Empfangen wurden wir damit, daß sie unsere E-Mail erst heute bekommen haben. !!! Dann wurden wir in ein Hotel nebenan!! geführt um unser Zimmer zu zeigen: ein dreckiges kleines Loch. Als wir Ihn darauf angesprochen haben, daß das wohl ein schlechter Scherz sei, meinte er, daß das Zimmer wofür wir bezahlt haben, bereits besetzt sei, und wir sind keine Maharajas um hier Anforderungen zu stellen. Eine absolute Frechheit!!!! Nach langer hin und her haben sie uns ein Zimmer in ein anderes Hotel gesucht, was halbwegs ok war (zumindest sauber), doch bei weitem nicht das für was wir bezahlt haben...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Enikö K!
Bewertet 10. Januar 2013

Ich war sehr zufrieden während meines Besuchs. Wurde morgens um 5Uhr vom Bus abgeholt und konnte gleich in mein Zimmer (war glücklicherweise frei) ohne Aufpreis. Auch die Fahrt zum Bus am nächsten Tag war gratis.
Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sauber. Das Essen war gut zu normalen Preisen.
Es wurden mir natürlich auch eine Safari angeboten. Hab das Angebot nicht angenommen, weil ich schon eine gemacht hatte und das war auch okay für beide Seiten - kein Drängeln. Da war ich positiv überrascht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan B!
Bewertet 10. Dezember 2012

Waren Anfang Dezember 2012 im Deep Mahal. Das Hotel verfügt über ein wohl ganz gutes System von Commission-Boys in Jodhpur und Udaipur. Dort werden Reisende nach Jaisalmer gleich abgefangen und an das Deep Mahal vermittelt. Sind dort früh morgens angekommen. Konnten duschen und auch eine Stunde ausruhen. Dabei war der Deal: Macht die Kamle-Safari und das Zimmer war für frei. Das Essen ist wie auch andere schon beschrieben haben keinesfalls zu empfehlen. Es ist geschmacklich sehr schlecht und was die Hygiene angeht, da sollte ein Blick in die Küche reichen. Die Zimmer waren allerdings tadellos. Safari (2 Tage) war gut und ist zu empfehlen. Es sollte allerdings auf jeden Fall hart verhandelt werden. 25% sollte auf jeden Fall drin sein, zumal der Kamel-Guide so gut wie nichts von dem Geld bekommt (Monatsgehalt 2000IRS). Ein Teil der ausgehandelten Ersparnis sollte als Tip dem Guide gegeben werden. Meistens müssen die ja noch ihre ganze Familie mit dem einen Gehalt ernähren. Außerdem ist äußerste Vorsicht bei dem Angebot Hotelkunden (friends) zu nicht touristischen Märkten zu bringen. Dort wurden wir heftigst abgezockt. Es handelte sich dabei um K.B. Coperative Art (Textilien), sowie Geeta Jewelleries. Letzteres Geschäft verlangte zwischen dem 4 und 4,5-fachen des tatsächlichen Warenwerts. Auch bei dem Textilgeschäft wurde wenigstens das 3-fache verlangt. Es war schlimmer als auf dem normalen Touristen-Bazaar. Wer schönen Schmuck zu fairen Preisen ohne das nervige Bargaining kaufen möchte, sollte dies in New Delhi machen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MadagascarLover!
Bewertet 2. September 2012

Die Zimmer waren groß, sauber und insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis toll. Jedoch sind die Besitzer anfangs viel zu freundlich und zu aufdringlich. Sie wollen einem die Kamelsafari andrehen und einem zu einen Besuch in ihrem "Restaurant" überreden. Wir machten den Fehler und hatten dort Frühstück- es war alles dreckig, unhygienisch und einfach ekelhaft. Als wir den "Koch" zur Rede stellten, wirkte er nicht sehr überrascht (vermutlich war er solche Gespeäche gewohnt). Das Geschirr wird wohl auch die nächsten Jahre keinen Abwasch miterleben.
Alles in Allem, kann man dort sehr schön übernachten und auch die Lage is super! Man sollte jedoch resistent gegen aufdringliche Inder sein und von den restlichen angebotenen Sachen Abstand halten!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaClau!