“Wunderbare Tage in Jaisalmer im Hotel Pol Haveli” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pol Haveli

Hotel Pol Haveli
Nr. 3 von 140 Pensionen in Jaisalmer
Heilbronn, Deutschland
“Wunderbare Tage in Jaisalmer im Hotel Pol Haveli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich bin jetzt schon das zweite Mal in Jaisalmer gewesen und es war für mich immer klar: ich gehe in das Hotel Pol Haveli. Der Service ist dort erstklassig, die Zimmer sind ausserordentlich sauber, die Aussicht auf das Fort von der Dachterrasse ist hervorragend. Die Mitarbeiter und der Chef persönlich kümmern sich nicht nur um das leibliche Wohl sondern haben auch immer wieder gute Tips für Ausflüge gehabt. Bei Bedarf haben sie mich auch persönlich an mein Ausflugsziel gebracht und auch wieder abgeholt. Ausserdem sind die Camel-Safaris die vom Hotel aus organisiert werden, eine der besten in Jaisalmer - sehr zu empfehlen. Alles in Allem eine sehr gute Adresse um sich richtig wohl zu fühlen und einige Tage auszuspannen. Geheimtip von mir: der Chai ist erstklassig.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, 1201berlin!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Schlitzohren wie ueberall, aber so charmant und nett, wie nirgends. Alle Preise sind verhandelbar ;-) Ansonsten: Ein Sandsteinpalast, 10 Minuten zu Fuss zum Fort, ein Top Blick auf selbiges, Top-Terasse mit Top-Restaurant.
Mit dem Personal kann man prima humorvoll ueber das Leben in Indien plaudern.
Unsere Kamelsafare mit dem Hotel war auch zu unsere vollsten Zufriedenheit, auch wenn man es woanders bestimmt ein wenig billiger bekommen kann. Aber auch da ruhig handeln.
Alles in allem hingehen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Oliver S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben auf unserer Indienreise das Pol Haveli von einer Reisenden empfohlen bekommen. Wir haben am Tag unserer Reise angerufen und man hat uns gesagt, dass Zimmer frei sind und dass man uns vom Bus aus Jodphur abholen würde, was man auch tat und wir dankbar waren, denn so schlimm wie in Jaisalmer und bereits auf dem Weg dorthin, habe ich die Schlepper nie erlebt.
Das Hotel war schön und sehr sauber, etwas außerhalb vom Fort gelegen, was uns aber nicht störte. Unser Zimmer war ein Midrange Zimmer und nach etwas verhandeln bekamen wir einen fairen Preis (es war aber auch Nebensaison).
Derjenige, der uns auch vom Bus abholte gab sich als Chef des Hotels aus und hieß uns mit einem Chai auf der Dachterrasse willkommen. Wir haben direkt im Anschluss an den Tee auch unser Abendessen bestellt und man erzählte uns, dass wir über das Hotel auch Kamelsafaris buchen können und dass wir dies auch besser tun sollen, da alle anderen Anbieter Betrüger seien. Wir hörten uns dies an, machten aber keinerlei Zusagen. Wir hatten von der Reisenden auch eine Empfehlung für eine Agentur bekommen (Adventure Travels Nähe des Tores zum Fort ... super!) bei denen wir letztlich buchten. Als wir dem Besitzer des Pol Havelis dies mitteilten, nachdem er uns erneut nach einer seiner Safaris fragte, fing er an uns zu beschimpfen. Wir hätten unsere Gehirne benutzen sollen und warum wir denn mit solch einem Betrüger in die Wüste gehen würden. Bis zu diesem Zeitpunkt fühlten wir uns wohl, so wollten wir aber nicht mit uns reden lassen, weshalb wir am nächsten Morgen aufbrachen und nach der Safari nicht mehr ins Pol Haveli zurück sind.
Leider hat sich hier (wieder einmal) gezeigt, dass die Freundlichkeit des Betreibers so lange anhält, wie man die Geldbörse aufhält.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 2 von 140 in Jaisalmer
Hotel Royal Haveli
Hotel Royal Haveli
Nr. 10 von 140 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Hotel Pol Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pol Haveli

Unternehmen: Hotel Pol Haveli
Anschrift: Near Hanuman Circle, Geeta Ashram | Amarsagar Gate Is a Few Minutes Away, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 140 Pensionen in Jaisalmer
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pol Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.