“Super Essen vor toller Kulisse” 5 von 5 Sternen

(02992) 252733
Platz Nr. 13 von 159 Restaurants in Jaisalmer
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Super Essen vor toller Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr aufmerksamer Service, extrem gutes Essen und die tolle Aussicht auf das Nachbarhaveli und das Fort

Aufenthalt August 2013
Danke, Konni K!

• Thai zuerst
München
“Schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Aufgrund von Empfehlungen im Reiseführer haben wir dieses Restaurant mittags besucht. Ca. 500 Rupien haben wir für 2 vegetarische Gerichte bezahlt: Eier-Curry und gefüllte Tomaten in einem Curry; rajasthanische Spezialität, Nan mit Knoblauch, Nan mit Käse, Raita und 1 Fl. Wasser
Essen auf der Dachterrasse hat gut geschmeckt. Es war allerdings nicht zu übersehen, dass sowohl dieTischdecke als auch die Kleidung der Ober voller Flecken war. Sehr langsamer Service. Beim Gehen haben wir entdeckt, dass die Küche offen am Aufgang zur Terrasse liegt. Bereits wenige Stunden nach dem Mittagessen (wir hatten morgens nichts gegessen) kamen die ersten Symptome einer Magen-/Darmerkrankung. Wir wurden beide krank und mußten Antibiotikum nehmen. Eine Empfehlung kann daher nicht ausgesprochen werden.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Lena-Sofia!