“Super schoenes Hotel”
Bewertung zu Hotel Pleasant Haveli

Hotel Pleasant Haveli
Nr. 5 von 108 Hotels in Jaisalmer
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir verbrachten zwei Naechte im Hotel Pleasant Haveli und waren rundum begeistert! Die Zimmer waren schoen eingerichtet und sauber. Die Betten waren sehr bequem und das Hotel befindet isch an einer ruhigen Lage. Trotzdem ist man schnell im Zentrum, Jaisalmer ist ja nicht besonders gross. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir bekamen gratis Wasser und wurden sogar mit dem Auto an den Bahnhof gefahren. Ich wuerde def. wieder kommen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, velvet_zh!
Bewertungen (1.094)

Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Der Haveli ist nicht alt (lt. Eigentümer ca. 5 Jahre) aber als Hotel gut geeignet. Zimmer sind sehr schön. Man muss etwas aufpassen, aufgrund der sehr guten Bewertungen (die berechtigt sind) nicht zu viel zu erwarten, es ist kein ***** Hotel, und auch keinen ***** Preis. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist hervorragend!
Besonders schön ist die Dachterrasse!
Der Service ist wirklich überragend! Alle sind sehr nett, man fühlt sich gleich sehr wohl.
Fort etc.ist zu Fuß erreichbar.
Sehr zu empfehlen: Das Hotel veranstaltet seit kurzem Kamel-Wüsten-Touren. Wir waren nur zu sechst. In der Wüste wurde noch ein gutes Abendessen gezaubert. Wer übernachtet: es wird sehr kalt, warme Sachen mitnehmen, auch, wenn es tagsüber heiß ist. Der Führer kann sehr interessante Infos geben.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, trolleytraveller!
Bewertet am 26. Oktober 2012

ein neu gebautes Haveli im traditionellen Stil, an guter Lage am Stadtrand, grosse Zimmer mit schlichter Einrichtung, sehr gute und nicht aufdringliche Betreuung durch den Hotelmanager, sehr schönes Rooftop-Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und super Ausblick auf die Altstadt. Alles in allem ein Höhepunkt in Jaisalmer!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HeidisFernweh!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr neues, sauberes Hotel in guter Lage (10 Minuten über eine kleine Marktstrasse zum Haupttor). Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit Sitznische zum Chillen. Schöne Dachterrasse mit super Blick auf das Fort und bequemen Sitzecken. Frühstück und Abendessen waren allerdings nur mässig, etwas aufdringliche Chefs, die ständig an den Tisch kamen und den einzigen (!) Keller durch die Gegend kommandierten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hanuman2012!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Dieses Haveli ist wirklich fantastisch!
Sehr chick eingerichtet mit modernen Zimmern, komfortablen Betten und blitzsauberem Badezimmer.
Der Service des ganzen Teams ist überaus aufmerksam und hilfsbereit.
Das Beste jedoch an diesem Hotel ist die Dachterasse mit bequemen Loungen und gigantischem Blick auf das Fort bei Sonnenunterang.
Wir haben hier zwei mal am Abend gegessen und können das Restaurant nur empfehlen.
Eine Buchung lohnt auf jeden Fall!!!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mucstol83!
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel hat uns vom ersten Augenblick verzaubert: Moderne, geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer mit allem nötigen Komfort, zuvorkommendes Personal, ein Chef, der sich rührend um seine Gäste kümmert und eine gute Küche. Das Essen kann man auf einer traumhaft schönen Dachterasse mit Blick auf das Fort genießen. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen - was will man mehr!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krishna-1950!
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel hat sehr sauber Zimmer und schön eingerichtete Zimmer.
Auf der Dachterasee kann man über die ganze Stadt blicken, das Fort bewundern und abends sich bei etwas Wind abkühlen.
Der Besitzer und seine Crew sind mehr als zuvorkommend und geben sich richtig Mühe mit ihren Gästen. Zum Fort läuft man nur 5mim durch die schöne Innenstadt. Dadurch hat das Hotel eine super Lage.
Wir würden beim nächsten mal uns wieder für dieses Hotel entscheiden, was seinem Namen alle Ehre macht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 108 in Jaisalmer
Jasmin Home
Jasmin Home
Nr. 3 von 108 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Hotel Pleasant Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pleasant Haveli

Anschrift: Chainpura Street, | Gandhi Chowk, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer District > Jaisalmer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Jaisalmer
Nr. 2 der Familienhotels in Jaisalmer
Preisklasse: 32€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pleasant Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pleasant Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pleasant Haveli Hotel
Pleasant Haveli Jaisalmer