“Wirklich ausgezeichnet, Bewertungen realistisch betrachten!”
Bewertung zu Hotel Pleasant Haveli

Hotel Pleasant Haveli
Nr. 4 von 108 Hotels in Jaisalmer
Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Der Haveli ist nicht alt (lt. Eigentümer ca. 5 Jahre) aber als Hotel gut geeignet. Zimmer sind sehr schön. Man muss etwas aufpassen, aufgrund der sehr guten Bewertungen (die berechtigt sind) nicht zu viel zu erwarten, es ist kein ***** Hotel, und auch keinen ***** Preis. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist hervorragend!
Besonders schön ist die Dachterrasse!
Der Service ist wirklich überragend! Alle sind sehr nett, man fühlt sich gleich sehr wohl.
Fort etc.ist zu Fuß erreichbar.
Sehr zu empfehlen: Das Hotel veranstaltet seit kurzem Kamel-Wüsten-Touren. Wir waren nur zu sechst. In der Wüste wurde noch ein gutes Abendessen gezaubert. Wer übernachtet: es wird sehr kalt, warme Sachen mitnehmen, auch, wenn es tagsüber heiß ist. Der Führer kann sehr interessante Infos geben.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, trolleytraveller!
Bewertung schreibenBewertungen (1.109)

Bewertet am 26. Oktober 2012

ein neu gebautes Haveli im traditionellen Stil, an guter Lage am Stadtrand, grosse Zimmer mit schlichter Einrichtung, sehr gute und nicht aufdringliche Betreuung durch den Hotelmanager, sehr schönes Rooftop-Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und super Ausblick auf die Altstadt. Alles in allem ein Höhepunkt in Jaisalmer!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HeidisFernweh!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr neues, sauberes Hotel in guter Lage (10 Minuten über eine kleine Marktstrasse zum Haupttor). Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit Sitznische zum Chillen. Schöne Dachterrasse mit super Blick auf das Fort und bequemen Sitzecken. Frühstück und Abendessen waren allerdings nur mässig, etwas aufdringliche Chefs, die ständig an den Tisch kamen und den einzigen (!) Keller durch die Gegend kommandierten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hanuman2012!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Dieses Haveli ist wirklich fantastisch!
Sehr chick eingerichtet mit modernen Zimmern, komfortablen Betten und blitzsauberem Badezimmer.
Der Service des ganzen Teams ist überaus aufmerksam und hilfsbereit.
Das Beste jedoch an diesem Hotel ist die Dachterasse mit bequemen Loungen und gigantischem Blick auf das Fort bei Sonnenunterang.
Wir haben hier zwei mal am Abend gegessen und können das Restaurant nur empfehlen.
Eine Buchung lohnt auf jeden Fall!!!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mucstol83!
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel hat uns vom ersten Augenblick verzaubert: Moderne, geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer mit allem nötigen Komfort, zuvorkommendes Personal, ein Chef, der sich rührend um seine Gäste kümmert und eine gute Küche. Das Essen kann man auf einer traumhaft schönen Dachterasse mit Blick auf das Fort genießen. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen - was will man mehr!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krishna-1950!
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel hat sehr sauber Zimmer und schön eingerichtete Zimmer.
Auf der Dachterasee kann man über die ganze Stadt blicken, das Fort bewundern und abends sich bei etwas Wind abkühlen.
Der Besitzer und seine Crew sind mehr als zuvorkommend und geben sich richtig Mühe mit ihren Gästen. Zum Fort läuft man nur 5mim durch die schöne Innenstadt. Dadurch hat das Hotel eine super Lage.
Wir würden beim nächsten mal uns wieder für dieses Hotel entscheiden, was seinem Namen alle Ehre macht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bib2510!
Bewertet am 2. Mai 2012

Positiv: Sehr schönes kleines Haveli in toller Lage mit sehr gutem und freundlichem Service. Die Dachterrasse ist umwerfend.
Negativ:
Als wir nach einer langen, auch für unseren Fahrer sehr anstrengenden Fahrt im Pleasant Haveli ankamen, wollten wir etwas essen und trinken, bevor wir zur nächsten Sehenswürdigkeit aufbrachen. Selbstverständlich hatte auch unser Fahrer, ein sehr freundlicher, gepflegter Mann mit perfekten Umgangsformen bei über 40 Grad eine Pause verdient. Wir wollten ihn deshalb auf der Dachterrasse zu einem kleinen Essen einladen. Wir waren schon auf der Treppe nach oben, als der Hotelmanager uns zurückpfiff und uns verbot unseren Fahrer mit hinauf zu nehmen. Nach unserem Protest gestattete er es dann widerwillig, aber das konnte die für uns und vor allem für unseren Fahrer nun sehr unangenehme Situation nicht mehr retten. Ein solches Verhalten ist m.E. nicht angemessen in einem Hotel, das vorwiegend von westlichen Touristen besucht wird. Es ist nicht angebracht Touristen wie unmündige Kinder zu behandeln und deren Fahrer wie Hunde. Der Hotelbesitzer bemühte sich sehr die Situation zu erklären,aber ein sehr bitterer Beigeschmack bleibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, bascho2!
0,7 km entfernt
1st Gate Home- Fusion
1st Gate Home- Fusion
Nr. 3 von 108 in Jaisalmer

Sie waren bereits im Hotel Pleasant Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pleasant Haveli

Anschrift: Chainpura Street, | Gandhi Chowk, Jaisalmer 345001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jaisalmer District > Jaisalmer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Jaisalmer
Nr. 2 der Familienhotels in Jaisalmer
Preisklasse: 32€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pleasant Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pleasant Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pleasant Haveli Hotel
Pleasant Haveli Jaisalmer