Hotel The Royale Jaisalmer
Hotel Fifu(Jaisalmer)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
30 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Royal Haveli(Jaisalmer)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
22 $*
85 $*
60 $*
Agoda.com
51 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Mystic Jaisalmer Hotel(Jaisalmer)(Großartige Preis/Leistung!)
16 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lalgarh Fort And Palace(Jaisalmer)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $*
55 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 21. Dezember 2013

Wir haben drei Nächte hier verbracht und waren glücklich mit unserer Wahl. Das Hotel ist super gelegen, man ist in 5 Minuten zu Fuss in der Altstadt. Das Hauptgebäude ist im Jaisalmer-typischen Stil, also sandgelb gebaut. Wir haben hier mal einen Blick in die Zimmer erhaschen können, die sahen sehr schön und geräumig aus. Auf der Dachterrasse kann man gemütlich sitzen und hat einen erstklassigen Blick auf das Fort. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück o.k.. Das Personal hier war besonders nett. Es gibt eine gemütliche Ecke mit Sitzkissen, wo wir nach dem Essen immer noch einen Chai getrunken haben. Hinter dem Haupthaus ist der Liegebereich mit Pool, klein, aber sehr freundlich und gemütlich gestaltet. Hier gibt es noch "Cottage" Zimmer im Nebengebäude. Zu jedem Zimmer gehört ein kleiner Vorraum. Dieser und das Zimmer sind sehr bunt und gemütlich gestaltet. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, und alles war sehr sauber. Abends hört man den Lärm der Strasse recht laut, und auch die Geräusche (Herumlaufen) aus der Privatwohnung über den Zimmern. Das ist der einzige Grund, warum Zimmer im Hauptgebäude zu bevorzugen sind. Gemütlicher fanden wir die kleinen Cottagezimmer.
Wifi gab es leider nur in der Hotelhalle, hier sitzen dann alle Gäst mit ihren smarphones und tippen...
Der Mann an der Rezeption (er schien der Manager oder ein leitender Angestellter zu sein) war leider ein wenig arrogant und nicht allzu freundlich, im Gegensatz zu allen anderen Mitarbeitern.
Ich würde in Jaisalmer immer wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, VelshedaBasel!
Bewertet 16. Dezember 2013

das Hotel iegt gut in fußläufiger Stadtnähe,mit gutem Zugang zur Oberstadt oder in die Gassen und Havelis. Das Hotel selbst ist dem wüstennahen Klima angepasst, in Sandstein gebaut und die Zimmer nette und ansprechend mit lokalen Accessoires (Beispiel bunte mehrschichtige Vorhänge) ausgestattet, im Innenhof befindet sich ein Pool, der aber für unsere Jahreszeit eher sehr erfrischend war, aber ein bisschen Bewegung ist immer ein guter Ausgleich !
Bad ist o.k., kaltes und warmes Wasser, die Dusche setzt, wie in Indien üblich, das ganze Bad unter Wasser, daran kann man sich aber gewöhnen : - )

Das Frühstück ist für westliche, insbsondere deutsche Ansprüche, eher etwas ideenlos, d.h. man sollte sich ggf. etwas Marmelade und / oder Müsli selbst mitbringen.
Das WLAN funktioniert leider nur im Eingang bzw. auf der Dachterasse.

Zimmertipp: eher ein Zimmer im oberen Stockwerk nehmen !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Braunleder!
Bewertet 25. Oktober 2013

Ich genoss die erholsame Atmosphäre in einem Cottage-Zimmer direkt neben dem Pool. Das Zimmer (ohne Fenster) ist knapp bemessen aber zweckmässig. Vor dem Zimmer ein hübscher Eingangsraum, der sich mit einem Vorhang zum Pool abgrenzen lässt. Hübsches Dachrestaurant mit herrlichem Blick auf das nahe gelegene Fort und auf den Pool.

Zimmertipp: Die Cottage-Zimmer neben dem Pool sind super!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, BernhardLuzern!
Bewertet 26. Mai 2013

Unser Zimmer am Pool war freundlich eingerichtet und sauber. Der Pool war eine willkommene Abkühlung nach einem schweißtreibenden Spaziergang. Sehr praktisch ist die Lage direkt am Fort und super die traumhafte Aussicht von roof-top-Restaurant. Die Küche war o.k.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elwo!
Bewertet 3. März 2013

Die Lage ist gut, man ist in 3 Minuten am Haupttor zum Jaisalmer Fort. Vom roof-top-restaurant hat man einen schönen Blick auf das Fort. Unser Zimmer im Haupthaus war hübsch eingerichtet, bunt gestrichen und dekoriert, das ganze Hotel ist hübsch.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, friederike s!