“tolles Hotel mit gutem Restaurant”
Bewertung zu Hotel Harasar Haveli

und 1 weitere Seite
Hotel Harasar Haveli
Nr. 7 von 36 Hotels in Bikaner
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel ist insgesamt sehr schön gestaltet. Es gibt einen netten Innenhof mit gemütlichen Sitzecken und Tischen zum Essen. Weiterhin stehen zum Essen das Dach und ein normales Restaurant zur Verfügung. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.
Unser Zimmer selbst war schön gestaltet. Die Betten waren bequem mit tollen, sehr weichen und daher eher "unindischen" Bettdecken.
Das Bad verfügte über eine abgetrennte Dusche mit sehr heißem Wasser. Leider war im Bad die Belüftung sehr schlecht, sodass am Duschvorhang schon Schimmel zu finden war.
Besitzer und Rezeption waren sehr freundlich und hilfreich. Ein kostenloses Abholen vom Bus wurde ohne Probleme ermöglicht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johanna C!

Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben auf der Duchreise nach Jaisalmer eine Nacht in Bikaner verbracht. Dieses schöne Hotel wurde von unserem Fahrer empfohlen, und wir waren sehr zufrieden damit. Man wird sehr freundlich empfangen, und wir bekamen ein schlichtes und günstiges Zimmer im Nebengebäude. Es war sehr sauber und ruhig, so dass wir erstklassig geschlafen haben. Es gibt eine Dachterrasse, wo wir ein sehr gutes Abendessen bekommen haben. Später kam eine Musikgruppe mit Sängerin - das war eher nervig, weil man sich nicht mehr unterhalten konnte, und die Musik nicht wirklich gut oder unterhaltsam war. Frühstück gibt es in einem Raum im Erdgeschoss, der ein wenig dunkel ist, aber das Frühstück war sehr gut. Weitere gemütliche Sitzgelegenheiten gab es im Foyer oder auf einer Terrasse im 1. Stock. Es gibt freies WIFI und man kann sogar einen Computer mit Internet frei benutzen... wenn man es schafft, auf der uralt-Tastatur zu tippen...
Den freundlichen Besitzer haben wir auch kurz kennengelernt, er hat abends jedem Gast einen Whisky kostenlos angeboten.
Wenn Bikaner mehr zu bieten hätte, könnte man hier gut auch mehrere Nächte verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind schlicht und ruhig.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, VelshedaBasel!
Bewertet am 30. November 2013

Wir haben auf unserer Rajasthan-Rundreise eine Nacht in Bikaner verbracht. Das Harasar Haveli ist ein stilvolles Hotel mit sehr gutem Service.
Unser Zimmer (No.7) lag im 2. Stock. Es war äußerst geräumig, mit zwei schönen Fensternieschen und zwei bequemen Einzelbetten.
Im Dachrestaurant wird hervorragendes Essen serviert.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird im Frühstücksraum im Erdgeschoß serviert.
Im Bereich der Rezeption gibt es kostenloses Wifi, der Raum und die Sitzgelegenheiten dort laden zum Verweilen ein.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel wirklich hervorragend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Echt klasses hotel. Leider etwas ausserhalb gelegen, aber super freundliches Personal von der reception bis zum Gepäckträger, wunderbarer roof-restaurant, ziemlich ruhig, faire Preise und das Zimmer war ein Traum! Nachmittags hat es stark geregnet und es kam Wasser unter der Türe rein, bei reception gemeldet und kurze Zeit später wurde alles wieder weggewischt. Sehr sauber und absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Marcello R!
Bewertet am 28. September 2013

Unser zweites Hotel in Indien und dann gleich so eine positive Überraschung. Für insgesamt 2000 Rupie hatten wir ein wunderschönes mit Wandbemalungen verziertes, riesiges Zimmer. Ein leckeres Frühstück war dabei inklusive. Man fühlte sich wirklich wie in tausend und einer Nacht. Toller Blick von der hauseigenen Dachterasse und eine tolle Ambiente für ein gemütliches Abendessen über den Dächern Bikaners. WIrklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Svenja L!
Bewertet am 26. Mai 2013

Schönes und günstiges Hotel in ruhiger Lage. Das Restaurant auf der Dachterasse ist einladend und das Essen ist o.k. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück gibts a´ la carte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, elwo!
Bewertet am 6. März 2013

Wir hatten ein günstiges Zimmer im Nebengebäude. Das Bett war ganz schön hart. Der Hauptteil des Hotels ist aber sehr schön gestaltet und das Restaurant ist gemütlich. Um in die Altstadt und zum Fort zu gelangen nimmt man am besten eine Motorradrikscha.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
The Laxmi Niwas Palace
The Laxmi Niwas Palace
Nr. 3 von 36 in Bikaner
The Lallgarh Palace - A Heritage Palace Hotel

Sie waren bereits im Hotel Harasar Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harasar Haveli

Anschrift: Harasar House | Near Karni Singh Stadium, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner District > Bikaner
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bikaner
Nr. 4 der Familienhotels in Bikaner
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bikaner
Preisklasse: 9€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harasar Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harasar Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harasar Haveli Hotel