“Tolles Haveli mit sehr gutem Dachrestaurant”
Bewertung zu Hotel Harasar Haveli

Hotel Harasar Haveli
Nr. 7 von 36 Hotels in Bikaner
Bewertet am 30. November 2013

Wir haben auf unserer Rajasthan-Rundreise eine Nacht in Bikaner verbracht. Das Harasar Haveli ist ein stilvolles Hotel mit sehr gutem Service.
Unser Zimmer (No.7) lag im 2. Stock. Es war äußerst geräumig, mit zwei schönen Fensternieschen und zwei bequemen Einzelbetten.
Im Dachrestaurant wird hervorragendes Essen serviert.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird im Frühstücksraum im Erdgeschoß serviert.
Im Bereich der Rezeption gibt es kostenloses Wifi, der Raum und die Sitzgelegenheiten dort laden zum Verweilen ein.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel wirklich hervorragend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Echt klasses hotel. Leider etwas ausserhalb gelegen, aber super freundliches Personal von der reception bis zum Gepäckträger, wunderbarer roof-restaurant, ziemlich ruhig, faire Preise und das Zimmer war ein Traum! Nachmittags hat es stark geregnet und es kam Wasser unter der Türe rein, bei reception gemeldet und kurze Zeit später wurde alles wieder weggewischt. Sehr sauber und absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Marcello R!
Bewertet am 28. September 2013

Unser zweites Hotel in Indien und dann gleich so eine positive Überraschung. Für insgesamt 2000 Rupie hatten wir ein wunderschönes mit Wandbemalungen verziertes, riesiges Zimmer. Ein leckeres Frühstück war dabei inklusive. Man fühlte sich wirklich wie in tausend und einer Nacht. Toller Blick von der hauseigenen Dachterasse und eine tolle Ambiente für ein gemütliches Abendessen über den Dächern Bikaners. WIrklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Svenja L!
Bewertet am 26. Mai 2013

Schönes und günstiges Hotel in ruhiger Lage. Das Restaurant auf der Dachterasse ist einladend und das Essen ist o.k. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück gibts a´ la carte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, elwo!
Bewertet am 6. März 2013

Wir hatten ein günstiges Zimmer im Nebengebäude. Das Bett war ganz schön hart. Der Hauptteil des Hotels ist aber sehr schön gestaltet und das Restaurant ist gemütlich. Um in die Altstadt und zum Fort zu gelangen nimmt man am besten eine Motorradrikscha.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schmidis!
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotelgebäude ist ganz interessant, da Restaurants auf mehreren Ebenen vorhanden sind und alles etwas verwinkelt ist. Unser Zimmer war ok (mehr nicht) , aber das Beste war der Abend. Da noch eine türkische Reisegruppe anwesend war, der der Besitzer offenbar etwas bieten wollte, kamen Musiker und Tänzer nach oben, der Besitzer hat jedem Gast Whisky spendiert(!) und es entwickelte sich eine super Stimmung! Ein sehr gastfreundlicher Mensch!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, friederike s!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Ein imposantes Gebäude aus rotem Stein, es gibt aber auch noch ein zweites Gebäude, das zum Hasar Haveli gehört, direkt hinter dem daneben liegenden Hotel Desert Winds.
Unsere Zimmer, ebenerdig neben der Rezeption, war eine Überraschung. Es war eine kleine Suite, früher der Wohnraum der wohlhabenden Familie.
Ein Kamin, ein (etwas wurmstichiges) Tigerfell mit Kopf zierte die Wand neben dem Kamin, und 7 (sieben) ausgestopfte Hirschköpfe mit Geweih. Die wurden vom Maharadscha im Jahre 1937 selbst geschossen, außerdem zahlreiche Familienbilder.
Das Zimmer ist ruhig gelegen, da es nicht neben anderen Gästezimmern ist.
Restaurants haben wir in Bikaner keine außerhalb der Hotels gesehen, es scheinen wohl alle Touristen in ihren Hotels zu essen, so auch wir, abends auf der Dachterasse, einmal sogar mit Musikbegleitung, eine Folkloregruppe spielte.
Frühstück wird im Restaurant neben der Rezeption a la carte serviert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
The Laxmi Niwas Palace
The Laxmi Niwas Palace
Nr. 3 von 36 in Bikaner
The Lallgarh Palace - A Heritage Palace Hotel

Sie waren bereits im Hotel Harasar Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harasar Haveli

Anschrift: Harasar House | Near Karni Singh Stadium, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner District > Bikaner
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bikaner
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bikaner
Nr. 4 der Familienhotels in Bikaner
Preisklasse: 10€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harasar Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harasar Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harasar Haveli Hotel