Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Typisches Heritage Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lallgarh Palace

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Lallgarh Palace
Nr. 8 von 36 Hotels in Bikaner
Gingen
Beitragender der Stufe 
351 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches Heritage Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Allgemein: Im Rahmen einer Gruppenrundreise durch Rajasthan habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht.

Hotel: Das Hotel ist ein zum Hotel umgebauter Palast, der durch seine Größe beeindruckt, aber durch Innenhöfe, innen- und außen liegende Zimmer etwas unübersichtlich ist. Die Gemeinschaftsräume, Restaurant oder Bar wirken kühl und ungemütlich. Die Getränke der Bar müssen von weiter her geholt werden. Das Hotel ist auf Touristengruppen ausgerichtet.

Lage: Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, sodass man hier ein Taxi oder eine Rikscha benötigt.

Zimmer: Als Alleinreisender bekam ich ein Zimmer im Erdgeschoß, mit Fenster zum Innenhof. Das Doppelzimmer war groß, ausreichend ausgestattet, mit einem modernen sehr guten Badezimmer. Die Zimmerschlösser sind abenteuerlich, mit Vorhängeschloß und umständlich zu bedienen.

Service: Im allgemeinen in Ordnung, lange Wege bedeuten auch lange Servicezeiten (Bar).

Essen: typisches indisches Buffet, soweit in Ordnung, jedoch nicht herausragend.

Fazit: Ein typisches Durchgangshotel. Wir hatten im Hotel eine "Großhochzeit" (mehrere hundert Gäste) mit entsprechender, schon unerträglicher Musiklautstärke, sodass man die ganze Nacht kein Auge zumachen konnte. Es empfiehlt sich deshalb ein Zimmer nach außen zu buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

344 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    75
    137
    89
    28
    15
Bewertungen für
63
169
18
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Der Palast ist vernünftig an den Hotelbetrieb angepaßt. Sehr großes Zimmer - o.k. eingerichtet. Bad eher einfach. Schöne Lobby und Innenhof.
Das Restaurant hingegen ist ein Witz. Innen gelegen, kein Ambiente, schmutzige Tischdecken. A la Carte Abendessen war sehr gut - das Frühstück allerdings inakzeptabel.

Schade - da könnte man noch mehr daraus machen

Zimmertipp: Vorher zimmer zeigen lassen. Sind sehr unterschiedlich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Koestenberg09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir haben im Rahmen einer Rundreise hier übernachtet.
Auch wenn es nur eine Nacht war, war die Atmosphäre des Hotels schon zu spüren. Ein ehemaliger Palast, der zu einem Hotel umgebaut ist.
Unser Zimmer ging nach vorne raus und war sehr groß, das Innenbad ebenfalls.
Interessant sind die Türen der Zimmer, die mit einem Bolzen und einem separaten Vorhängeschloss zu schließen sind. Da es hier trocken ist und die Dinger nicht geölt sind, wacht man schon auf, wenn der Nachbar ins Zimmer geht.
Was deutlich zu verbessern ist, ist die Verpflegung und der Service beim Essen. Der Speisesaal ist klein und wird somit in zwei Schichten genutzt. Da vor uns Franzosen beim Essen waren, war kaum etwas übrig ;-) und die Tische hätten ein bisschen Reinigung vertragen.
W-Lan gibt es leider nur direkt an der Rezeption.

Das wirkliche Highlight ist aber die Außenfassade. die einen schon sehr gefangen nimmt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FrankandMarion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Das, was hier als Maharadscha-Palast angeboten und tatsächlich von einer Nachfahrin, also Prinzessin, gemanagt wird, die sich natürlich nie sehen lässt, ist in manchen Belangen das allerletzte Loch. Eng, fensterlos und laut sind viele Zimmer im Atrium-Bereich, die in unserem Fall bevorzugt an Alleinreisende abgegeben wurden. Völlig inakzeptabel, wenn man bedenkt, was für einen Einzelzimmerzuschlag man bezahlt hat. Im engen Speisesaal, in dem ein sehr eingeschränktes Speisenangebot herrscht, werden Tische zugewiesen, bei denen man wie die Hühner auf der Stange sitzt. Keine Bein- oder Armfreiheit. Hohe Getränkepreise!

Zimmertipp: Auf jeden Fall im Obergeschoss abseits der Klimaanlage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hansi M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bikaner.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Von außen ist das Hotel eine wahre Augenweide. Leider konnten wir das vom Zimmer nicht sagen. Die Anlage ist sehr weitläufig und man fühlt sich wie in einem Palast. Wir hatten ein Standard-Zimmer im Erdgeschoß zum Glück nur für eine Nacht, der Gang ging vom Poolbereich ab. Die Zimmernummer habe ich leider nach den ganzen Indien-Eindrücken nicht mehr parat. Die Toilette war auch dreckig, auf Details verzichte ich jetzt. An diesem Abend gab es eine fantastische Hochzeit im Innenhof und ein Pluspunkt hatte das Zimmer, dass man vom Lärm nichts mitbekommen hat. Ansonsten fühlten wir uns nicht wohl. Die Klimaanlage war so alt und laut, dass wir nicht viel Schlaf hatten. Ohne war es leider zu heiß. Internet gab es in der Lobby. Aber am ungemütlichsten war das Badezimmer. Ein riesiger Raum mit hohen Decken, der eher an ein Pferdehospital erinnerte. Der Speisesaal verströmte ähnliches Flair, schnell essen und weg. Zu dem Essen kann ich nur sagen, es war nichts spektakuläres, eher für den Durchschnitt. Frühstück war nicht berauschend, halt Nahrungsaufnahme nicht mehr nicht weniger. Am nächsten Morgen muss ich gestehen, hatte ich in andere Zimmer auf dem Gang gespäht, die schon frei waren und mein Fazit war, wir müssen das schlimmste Zimmer bekommen haben, dass dieses Hotel hat, zumindest war das mein Eindruck. Auf diesen Palast hatte ich mich sehr gefreut, leider wurden meine Erwartungen und meine Vorfreude enttäuscht. Falls ich in meinem Leben noch einmal in Bikaner bin, werde ich definitiv ein anderes Hotel nehmen.

Zimmertipp: eher ein hochwertigeres Zimmer im 1. Stock nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, snoopyline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig - man fühlt sich wirklich wie in einem Palast. Die Zimmer sind groß und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Badezimmer waren riesig mit einer sehr großen Dusche. Leider waren diverse Geräte (Klimaanlage?) ausserhalb des Zimmers und eine nahe Bahntrasse recht laut. Es gibt ein Indoor-Schwimmbad.

Das Restaurant ist recht klein und das Essen war eher eingeschränkt. Der Service war nicht sehr schnell und leider kam es mehrfach vor, dass das Besteck falsch herum angefasst wurde, sowie zB Toast berührt wurden. Dies kostet die nächsthöhere Bewertung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, syno16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schelly0
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel sieht von aussen unglaublich schön aus. Leider hat mein Zimmer den äusseren Eindruck nicht bestätigt. Da ich allein gereist bin, wurde mir erst eine Art Abstellkammer gegeben (eng - ohne Fenster mit einer Klimaanlage, die aus den 50'ern zu stammen schien). Auf Anfrage wurde ich in ein anderes Zimmer umquartiert, das zwar etwas größer war und Fenster hatte, allerdings im Innenhof lag, wodurch ich die Fenster mit Vorhängen verschlossen lassen musste, da rund herum alle Hotelgäste vorbeigelaufen sind und mir ins Bett schauen konnten. Das Zimmer ist sauber gewesen. Leider war die Toilette kaputt - das Wasser floss nicht mehr richtig ab, was bei einsetzendem Durchfall sehr unglücklich war.
Da die Türen nicht mit Dichtungsgummi schallgeschützt sind, wurde ich morgens gegen 5 Uhr von kreischenden Vögeln/Pfauen geweckt.
Ich empfehle, nach einem Zimmer im Obergeschoß zu fragen, da alle Gäste im Obergeschoß von ihren Zimmern begeistert waren.

Das Essen war nicht mein Geschmack und ich rate vom Verzehr der Eiscreme ab, da ich befürchte, dass mein Durchfall hauptsächlich davon kam.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, schelly0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lallgarh, General Manager von Lallgarh Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback. We looked into the matters you have raised and regret the inconvenience caused to you. However, we would like to state a few facts here. The Lallgarh Palace is based on the concept of Heritage Palace and it may have a few differences than other luxury hotels. There are standard which follow in Palace hotels and we do need to check, and sometimes control the activities of some guests.
The hotel is a peaceful destination and at a distance from the noise of the city and has always been appreciated for its serene environment.

We would also like to thank you for extending your stay with us. We noticed that you had booked for 1 night and then further extended it while you were there at The Lallgarh Palace Bikaner.

Thanking you once again and looking forward to the pleasure of welcoming you back at The Lallgarh Palace Bikaner in the near future.

Warm regards,
DEVENDRA SHARMA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bikaner.
0.2 km entfernt
The Laxmi Niwas Palace
The Laxmi Niwas Palace
Nr. 3 von 36 in Bikaner
4.0 von fünf Punkten 972 Bewertungen
9.3 km entfernt
Vesta Bikaner Palace
Vesta Bikaner Palace
Nr. 1 von 36 in Bikaner
4.5 von fünf Punkten 368 Bewertungen
29.2 km entfernt
Gajner Palace Hotel
Gajner Palace Hotel
Nr. 1 von 1 in Gajner
4.5 von fünf Punkten 603 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Hotel Bhairon Vilas
Hotel Bhairon Vilas
Nr. 10 von 36 in Bikaner
4.0 von fünf Punkten 290 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Maharaj Ganga Mahal
Hotel Maharaj Ganga Mahal
Nr. 9 von 36 in Bikaner
3.5 von fünf Punkten 135 Bewertungen
0.9 km entfernt
Karni Bhawan Palace
Karni Bhawan Palace
Nr. 17 von 36 in Bikaner
4.0 von fünf Punkten 74 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lallgarh Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lallgarh Palace

Unternehmen: Lallgarh Palace
Anschrift: Lallgarh Palace Ganganagar Road | Lallgarh Complex, Bikaner 334001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Bikaner
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 36 Hotels in Bikaner
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lallgarh Palace 3.5*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lallgarh Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lallgarh Palace Bikaner
Hotel Lallgarh Palace Bikaner
Hotel Lallgarh Palace In Bikaner
Lallgarh Palace Hotel Bikaner
Heritage Hotel Lallgarh Palace In Bikaner
Bikaner Lallgarh Palace
Heritage Hotel Lallgarh Palace Bikaner

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen