Hotel Bhairon Vilas
54 $*
22 $*
19 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shri Ram Heritage(Bikaner)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jaswant Bhawan(Bikaner)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $*
16 $*
Hotel Chirag(Bikaner)
61 $*
51 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Harasar Haveli(Bikaner)(Großartige Preis/Leistung!)
15 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2013

Das Bhairon Vilas besitzt eine schöne Gartenanlage mit kleinen Sitzgruppen und Schaukeln, wo man sich wunderbar erholen kann.
Wir hatten ein wunderschönes, etwas "wild" gestaltetes Zimmer (mutete etwas nach Museum an), was aber sehr schön und stilecht war, außerdem recht groß und einwandfrei sauber.
Das Frühstück wurde im Garten serviert und war ok.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, an dem Hotel fanden wir nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cholth!
Bewertet 12. Januar 2013

Das Zimmer war riesig, 2 Stockwerke hoch, über und über mit alten Bildern behangen. Das Bad ist auch sehr gross, das Zimmer ist wirklich mal ruhig - wenn da nicht die eigene Bar wäre. Um Mitternacht bin ich mal vorbei und habe gemeint, etwas leiser wäre auch nicht schlecht da es ja ein Hotel und keine Disco ist. Um 02 wurde ich wieder wach weil sie wieder so laut waren. Echt schade, einmal ein Hotel wo man ruhig ohne Strassenlärm schlafen kann und dann machen sie selber so ein Lärm.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisLuzern!
Bewertet 16. September 2012

Ein sehr stilvolles Hotel mit vielen verwinkelten Treppen, Höfen, Gängen und Gärten - wie in einer alten Karawanserei. Hier zu übernachtgen ist etwas Besonderes und dann auch noch zu einem durchaus vernünftigen Preis. Wir waren angenehm überrascht, hatten wunderschöne Zimmer mit schönem Blick und wären gerne länger geblieben, wenn die Stadt insgesammt schöner gewesen wäre. Aber um in Bikaner zu übernachten sicherlich einer der besten Orte, gerade weil nicht alles frisch renoviert und steril wirkte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian R!
Bewertet 9. Mai 2012

Das war eines der besten Unterkünfte bei unserer priv. 4-wöchigen Rundreise durch Rajasthan. Wir hatten eine Suite in Grüntönen mit einem Badezimmer, das so groß war wie anderswo manche Hotelzimmer. Vor unserem Zimmer befand sich eine große überdachte Terrasse mit Liegeschaukel und Blick in die gepflegte Anlage. Das Hotel liegt direkt hinter dem Fort am Rande der Altstadt. Die Altstadt kann man sehr gut zu Fuß erkunden, man bekommt dort Einblicke in das typisch indische Leben, was wir sehr genossen haben, da es erst der dritte Tag unserer Rundreise war. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und hat ein ansprechendes Ambiente, der Service ist sehr gut, man kann dort gut relaxen. Leider waren wir nur für eine Nacht dort untergebracht. Wifi gibt es kostenlos im Rezeptionsbereich. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich keine Angaben machen,da wir komplett bei einger Agentur gezahlt haben. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Esther1953!
Bewertet 10. März 2012

Vieles was in Rajasthan als Heritage-Zimmer verkauft wird, ist in Wirklichkeit ein im indischen Stil eingerichtetes Zimmer. Nicht so im Bhairon Vilas. Hier strahlt das alte verwinkelte Gemäuer im Schatten des Forts die Atmosphäre einer vergangenen Epoche aus. Wir bekamen ein in den Farben rot und gold gehaltenes Zimmer mit Nischen und Säulen und waren hingerissen. Möglicherweise muss man - was den Komfort im Badezimmer betrifft - kleine Abstriche machen, funktioniert hat aber alles.

Nicht versäumen sollte man einen Besuch in der skurillen kleinen Bar. Hier bekommt man alkoholische Drinks zu einem vernünftigen Preis, die man zwischen alten Skulpturen und Fotos, ausgestopftem Getier und allerlei musealen Gegenständen geniessen kann.

Das Frühstück fällt hier vergleichsweise bescheiden aus und die Treppen sind mühsam, trotzdem würden wir bei einem weiteren Besuch wieder hier wohnen wollen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, aiganna!