“Gutes Essen, ruhige Athmosphäre aber teuer” 4 von fünf Punkten

Gallops
Platz Nr. 4 von 87 Restaurants in Bikaner
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Gutes Essen, ruhige Athmosphäre aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Das Restaurant liegt gleich in der Nähe des Eingangs zum Fort. Das Ambiente ist gehoben, die Kellner geben sich Mühe etwas nobler zu wirken als in den anderen Restaurants in denen wir waren.

Wir haben wie immer rein vegetarisch gegessen. Das Essen war sehr gut. Zum ersten mal auf unserer Reise war das Gemüse nicht zu Tode gegart, sondern noch richtig knackig. War eine willkommene Abwechslung.

Der Preis für das Essen ist für indische Verhältnisse jedoch etwas zu hoch geraten. Vegetarische Gerichte sind ca. 2-3 fach so teuer wie in einem durchschnittlichen Hotel-Restaurant. Ab er offenbar ist das in Indien einfach so, dass mit der Qualität die Preise exponentiell steigen. Gesamt haben wir für 2x vegetarisches Essen + alkoholfreie Getränke knapp über 1000 INR (ca 15 EUR) bezahlt.

Nun zum Wichtigsten in Indien :-):
Toiletten: Die Toiletten waren sauber und mit ausreichend Toilettenpapier bestückt.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, gandi79w!

Pune, Indien
“Gutes Kebab”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Das Essen im Restaurant ist für Indien ein klein wenig teuer. Mit ca. 6 Euro pro Person erhält man hier ausgezeichnetes Essen in schönem Ambiente. Insbesondere das Kebab ist sehr empfehlenswert und auch der Kaffee ist für indische Verhältnisse gut. Einziger Nachteil: Es gibt hier keine alkoholischen Getränke.

Aufenthalt November 2011
Danke, Sozusagen x!