JW Marriott Hotel Pune
Bewertungen (2.005)
2.005 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2013

Das Hotel liegt im westlichen Zentrum von Pune und zeichnet sich v.a.durch einen sehr persönlichen Service und gut ausgestattete großzügige Zimmer aus. Geschäfts- und Privatreisende haben hier ein erstklassiges Domizil zu absolut günstigen Preisen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian S!
Bewertet 22. Februar 2013

Mit seinem Service sowie seiner Technik und Gastronomie setzt dieses Haus Standards - womit ist es den Marriott Anspruch erfüllt. Dass dieses sehr hohe Niveau seinem Preis hat, ist klar ;-) Wer bereit ist, diesen zu akzeptieren, kann in einer Oase der Ruhe und Sauberkeit inmitten des quirligen Punes in kühler Luft durchatmen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven_Prueser!
Bewertet 1. Januar 2013

Trotz mündlicher Zusage per Telefon konnten wir das Angebot des Frühstücksbuffets nicht wahrnehmen, da es angeblich ausgebucht war. Nach zweimaliger Rücksprache, ob ich einen Tisch reservieren muss, sind wir ohne Reservierung mit guten Erwartungen für ein nettes Frühstück zum Marriott gefahren und mussten mit Enttäuschung feststellen, dass wir eine Reserierung gebraucht hätten.
Also nie wieder ohne RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG!

Schade, dass ein so hoch gelobtes Hotel für 2 Gäste keine Lösung findet!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ente2406!
Bewertet 19. August 2012

Dieses Hotel ist sehr Modern, tolle Restaurants, tolle blick, super Zimmer,......!
Mir würden jetzt einige sachen noch einfallen, aber da würde ich noch bis morgen alles aufschreiben. Ich habe in Marriott 24Nächte verbracht und habe an keinem Tag was auszusätzen!
Auch wenn man nicht hier wohnt, sollte man unbedingt hier im Hotel bei Shakahari essen! Es ist eine Vegetarisches Restaurant. Das Essen ist Einmalig. Ich wurde zum erstenmall von einem Essenphilosophen bedient.
Ich danke an Partha für die tollen beratungen. Im Italienischen Restaurant im Haus kann man ebenfalls super essen! Hier ist der Chefkoch aus Südtirol und ist sehr engagiert.
Unten im Erdgeschoss gibt es den Pune Bakery und da macht man den Kaffe mit Lilly-Bohnen in einem Espressomaschine.
Was will man in der früh mehr?
Wenn Pune dann nur Marriott Hotel&Convention Centre

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cosmoshiva!
Bewertet 7. August 2012

Das Marriott steht leicht erhöht und aus dem Zimmer hat man einen erstklassigen Blick über Pune. Die Zimmer sind modern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Badezimmer mit eingelassener Regendusche ist ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel was man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vernell1502!