“Klasse Hotel - so setzt man Standards” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Pune

Prices are for 1 room, 2 adults
JW Marriott Hotel Pune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Pune
5.0 von 5 Hotel   |   Senapati Bapat Road, Pune 411053, Indien (ehemals Pune Marriott Hotel & Convention Centre)   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 2 von 217 Hotels in Pune
Deutschland
“Klasse Hotel - so setzt man Standards”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mit seinem Service sowie seiner Technik und Gastronomie setzt dieses Haus Standards - womit ist es den Marriott Anspruch erfüllt. Dass dieses sehr hohe Niveau seinem Preis hat, ist klar ;-) Wer bereit ist, diesen zu akzeptieren, kann in einer Oase der Ruhe und Sauberkeit inmitten des quirligen Punes in kühler Luft durchatmen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Sven_Prueser!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Trotz mündlicher Zusage per Telefon konnten wir das Angebot des Frühstücksbuffets nicht wahrnehmen, da es angeblich ausgebucht war. Nach zweimaliger Rücksprache, ob ich einen Tisch reservieren muss, sind wir ohne Reservierung mit guten Erwartungen für ein nettes Frühstück zum Marriott gefahren und mussten mit Enttäuschung feststellen, dass wir eine Reserierung gebraucht hätten.
Also nie wieder ohne RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG!

Schade, dass ein so hoch gelobtes Hotel für 2 Gäste keine Lösung findet!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Ente2406!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr Modern, tolle Restaurants, tolle blick, super Zimmer,......!
Mir würden jetzt einige sachen noch einfallen, aber da würde ich noch bis morgen alles aufschreiben. Ich habe in Marriott 24Nächte verbracht und habe an keinem Tag was auszusätzen!
Auch wenn man nicht hier wohnt, sollte man unbedingt hier im Hotel bei Shakahari essen! Es ist eine Vegetarisches Restaurant. Das Essen ist Einmalig. Ich wurde zum erstenmall von einem Essenphilosophen bedient.
Ich danke an Partha für die tollen beratungen. Im Italienischen Restaurant im Haus kann man ebenfalls super essen! Hier ist der Chefkoch aus Südtirol und ist sehr engagiert.
Unten im Erdgeschoss gibt es den Pune Bakery und da macht man den Kaffe mit Lilly-Bohnen in einem Espressomaschine.
Was will man in der früh mehr?
Wenn Pune dann nur Marriott Hotel&Convention Centre

Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Cosmoshiva!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Marriott steht leicht erhöht und aus dem Zimmer hat man einen erstklassigen Blick über Pune. Die Zimmer sind modern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Badezimmer mit eingelassener Regendusche ist ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel was man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Vernell1502!
Aichtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Nachdem ich nun oft im Sajayi war, habe ich mal ein anderes Hotel ausprobiert. Und, ich bin begeistert. Erstklassiger Service, seht schöne Zimmer mit allem drin was man (ich) so braucht. iPhone Dock, wifi und Kabel, ein traumhaftes Kingsize Bett. Nicht zu hart und nicht zu weich. Geräumiges Bad mit Regendusche. Endlich mal eine Klimaanlage die unauffällig genau das macht was sie soll. Sehr gutes Buffet am Abend und reichhaltiges Frühstück am Morgen.

Ich werde gerne wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Burkhard001!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war geschäftlich im April 2012 für fast 2 Wochen in diesem Hotel. Es war mein erster Aufenthalt in Indien überhaupt und so fehlt mir der Vergleich mit anderen ähnlichen Hotels in diesem Land. Trotzdem war ich von der Ausstattung, der Vielfalt der Restaurants, der Freundlichkeit und dem luxoriösen Zimmer sehr angetan und würde jederzeit gerne hier wieder wohnen.
Nach zwei Wochen fallen einem allerdings auch ein paar kleine negative Punkte auf, die es meines Erachtens in einem 5-Sterne Haus nicht geben dürfte:
- kleine Schimmelflecken an weniger zugänglichen Stellen im ansonsten großzügigen Bad
- getrennte Abrechnugnen im Restaurant (ich war mit einer Kollegin unterwegs) stimmten häufig nicht und mussten immer wieder kontrolliert werden
- bestimmte Serviceleistungen (ich brauchte z.B. mehr Bügel im Kleiderschrank) wurden erst nach mehrmaligen Nachfragen erbracht.

Wie aber schon gesagt, ist das Marriott Pune ein tolles Hotel mit super freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, einem sehr schönen SPA, Pool und Fitenssraum und eben wirklich großen und luxoriösen Zimmern. Vor allem die Regendusche im Bad war ein Erlebnis.

Wenn der Service noch etwas punktgenauer wird (wahrscheinlich eine typisch deutsche Anforderung), kann man auch getrost die volle Punktzahl vergeben.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, AndreasWachtberg!
Pune, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir wohnten 7 Wochen im Marriott in Pune und würden es wieder tun. Das Hotel ist nun seit einem Jahr geöffnet und hat seinen hohen Level gehalten. Sehr, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und alles so herrlich sauber. Das Frühstück ist genial und das Bircher Müsli richtig lecker. Für unseren langen Aufenthalt kam man uns preislich entgegen. Internet war für uns überall verfügbar und ebenso wie das Parken unseres Wagens, inklusive. Im PBC gibts den besten Cappuccino, mit viel Liebe gemacht und Torten- und Schokoladenkreationen, wie nicht von dieser Welt. Was man nicht versäumen sollte, ist ein Abend im Paasha im 24. Stock. Die Dachterasse dazu ist genial, die Aussicht klasse und täglich legt ein DJ auf, "echt gechillt". Um sich fit zu halten kann man 24 Stunden am Tag in den Fitnessraum gehen, danach in die Sauna oder das Dampfbad oder in den tollen Pool hüpfen, all in! Und dann der Wellness Bereich - unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Le Meridien Pune
Nr. 4 von 217 in Pune
The Corinthians Resort & Club
Vivanta by Taj - Blue Diamond

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Pune

Anschrift: Senapati Bapat Road, Pune 411053, Indien (ehemals Pune Marriott Hotel & Convention Centre)
Lage: Indien > Maharashtra > Pune
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pune
Nr. 2 der Romantikhotels in Pune
Nr. 2 der Luxushotels in Pune
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pune
Nr. 11 der Familienhotels in Pune
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Pune 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Marriott, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pune Marriott Hotel And Convention Centre