“Mein neues Lieblingshotel in Pune”
Bewertung zu JW Marriott Hotel Pune

JW Marriott Hotel Pune
Nr. 3 von 222 Hotels in Pune
Aichtal
“Mein neues Lieblingshotel in Pune”
Bewertet am 10. Juli 2012

Nachdem ich nun oft im Sajayi war, habe ich mal ein anderes Hotel ausprobiert. Und, ich bin begeistert. Erstklassiger Service, seht schöne Zimmer mit allem drin was man (ich) so braucht. iPhone Dock, wifi und Kabel, ein traumhaftes Kingsize Bett. Nicht zu hart und nicht zu weich. Geräumiges Bad mit Regendusche. Endlich mal eine Klimaanlage die unauffällig genau das macht was sie soll. Sehr gutes Buffet am Abend und reichhaltiges Frühstück am Morgen.

Ich werde gerne wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Burkhard001!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war geschäftlich im April 2012 für fast 2 Wochen in diesem Hotel. Es war mein erster Aufenthalt in Indien überhaupt und so fehlt mir der Vergleich mit anderen ähnlichen Hotels in diesem Land. Trotzdem war ich von der Ausstattung, der Vielfalt der Restaurants, der Freundlichkeit und dem luxoriösen Zimmer sehr angetan und würde jederzeit gerne hier wieder wohnen.
Nach zwei Wochen fallen einem allerdings auch ein paar kleine negative Punkte auf, die es meines Erachtens in einem 5-Sterne Haus nicht geben dürfte:
- kleine Schimmelflecken an weniger zugänglichen Stellen im ansonsten großzügigen Bad
- getrennte Abrechnugnen im Restaurant (ich war mit einer Kollegin unterwegs) stimmten häufig nicht und mussten immer wieder kontrolliert werden
- bestimmte Serviceleistungen (ich brauchte z.B. mehr Bügel im Kleiderschrank) wurden erst nach mehrmaligen Nachfragen erbracht.

Wie aber schon gesagt, ist das Marriott Pune ein tolles Hotel mit super freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, einem sehr schönen SPA, Pool und Fitenssraum und eben wirklich großen und luxoriösen Zimmern. Vor allem die Regendusche im Bad war ein Erlebnis.

Wenn der Service noch etwas punktgenauer wird (wahrscheinlich eine typisch deutsche Anforderung), kann man auch getrost die volle Punktzahl vergeben.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, AndreasWachtberg!
Pune, Indien
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir wohnten 7 Wochen im Marriott in Pune und würden es wieder tun. Das Hotel ist nun seit einem Jahr geöffnet und hat seinen hohen Level gehalten. Sehr, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und alles so herrlich sauber. Das Frühstück ist genial und das Bircher Müsli richtig lecker. Für unseren langen Aufenthalt kam man uns preislich entgegen. Internet war für uns überall verfügbar und ebenso wie das Parken unseres Wagens, inklusive. Im PBC gibts den besten Cappuccino, mit viel Liebe gemacht und Torten- und Schokoladenkreationen, wie nicht von dieser Welt. Was man nicht versäumen sollte, ist ein Abend im Paasha im 24. Stock. Die Dachterasse dazu ist genial, die Aussicht klasse und täglich legt ein DJ auf, "echt gechillt". Um sich fit zu halten kann man 24 Stunden am Tag in den Fitnessraum gehen, danach in die Sauna oder das Dampfbad oder in den tollen Pool hüpfen, all in! Und dann der Wellness Bereich - unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, AWittek!
Pune, Indien
Bewertet am 13. März 2011

Erstklassiger Service, sehr freundliches, aufmerksames und angenehmes Personal. Unser Zimmer lag im 19. Stock und hatte einen tollen Blick auf das grüne Pune. "Spice kitchen (coffee-shop) und Alto-Vina (italienisches Restaurant mit einem italienischen Chefkoch!) sind sehr zu empfehlen. Im Café "Pune Bakery Co." gibt es den besten illy-Kaffee in Pune und richtig gutes Brot und Brötchen. Der Fitnessclub ist 24 Stunden geöffnet und bietet die neuesten Geräte zum Austoben. Am Pool haben wir herrlich ausspannen können und die Massage hat alle Beschwerden beseitig. Für einen Aufenthalt in Pune, ganz speziell auf dieser Seite von Pune, gibts nichts Vergleichbares.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, AWittek!
Linz, Österreich
Bewertet am 19. November 2010

Das erst kürzlich eröffnete Marriott Hotel Pune setzt einen neuen Standard in der Stadt. Obwohl noch nicht alle Stockwerke fertiggestellt sind und auch die Club Lounge noch nicht eröffnet wurde, ist das Hotel bereits sehr gut belegt und belebt. Die Restaurants und der Pool sind toll und auch die Zimmer sind sehr schön geworden. Man merkt, dass sich die Leute von Marriott hier besondere Mühe gegeben haben. Immerhin ist es ja das 500ste Marriott Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Vivanta by Taj - Blue Diamond
Hyatt Regency Pune
Hyatt Regency Pune
Nr. 7 von 222 in Pune

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Pune

Unternehmen: JW Marriott Hotel Pune
Anschrift: Senapati Bapat Road, Pune 411053, Indien (ehemals Pune Marriott Hotel & Convention Centre)
Lage: Indien > Maharashtra > Pune District > Pune
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pune
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pune
Nr. 2 der Romantikhotels in Pune
Nr. 3 der Luxushotels in Pune
Nr. 11 der Familienhotels in Pune
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 189€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Pune 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pune Marriott Hotel And Convention Centre