“Hola nicht Vegetarier!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Nile

Blue Nile
Platz Nr. 25 von 6.722 Restaurants in Pune
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pune
“Hola nicht Vegetarier!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Dieser Ort ist für alle die nicht Vegetarier gibt. Ihre Spezialität ist die Biryani-Hähnchen, Hammel-oder desgleichen. Ich denke, dass Gericht würde ein Muss versuchen. Wenn Sie Vegetarier sind, dann bin ich fürchte, es ist nicht viel für Sie da! Es ist ein ziemlich altes Restaurant und ist nicht so sauber wie es einmal war. So denken, bevor Sie gehen, aber nicht Vegetarier nicht denken!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Snehal J!