“Angenehmer Kurzaufenthalt”

Royal Orchid Central Pune
Nr. 26 von 222 Hotels in Pune
Bewertet am 10. Dezember 2012

Für 1 Nacht war dieses Hotel in Zentrum von Pune unser Domizil auf der Durchreise. Wir kamen am späten Nachmittag an und reisten gleich nach dem Frühstück wieder ab. Es gibt zum Hotel nicht viel zu sagen, es ist komfortabel und modern, aber eines jener Hotels, die sich einem nicht besonders einprägen. Es gab weder etwas besonders Positives, noch Negatives. Das Essen war gut, aber ich kann mich nicht mehr im Detail erinnern.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Agapornide!

Bewertet am 22. März 2012

ich war fuer zwei wochen geschaeflich in diesem Hotel untergebracht. Mein zimmer lag im vierten stock. Es war sehr schoen eingerichtet und sauber.
Das fruehstueck war sehr abwechslungsreich und das personal sehr aufmerksam. Man bot mir taeglich an, eine andere indische speise zu probieren.
Der Pool war sauber und nicht stark frequentiert. Er ist ausreichend um sich zu erfrischen. Auf den liegen liegt man sehr komfortabel und ist auch vor der sonne geschuetzt.
Der fitnessraum ist stark gekuehlt, klein, aber beinhaltet alles wichtige um sich fit zu halten. Der fitnesstrainer ist sehr hoeflich und hilfsbereit. Das gesamte personal des royal orchid war sehr zuvorkommend und hoeflich.
Zum geburtstag habe ich sogar einen kuchen und eine flasche wein geschenkt bekommen.
Dazu hat das servicepersonal mir ein staendchen gesungen. Sehr aufmerksam.
Ich war auch oefters im hoteleigenen restaurant tiger trail essen. Es handelt sich um ein open air restaurant mit indischer speisekarte. die karte ist sehr vielseitig. Alles was ich getestet habe war sehr lecker. Der service war auch hier zuvorkommend.
Den laundryservice habe ich auch getestet. Blusen und sportkleidung wurde tadellos gereinigt und gebuegelt. Nur bei meinem blazer haben sie im futter lauter knitter reingebuegelt.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, eziofan26!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Royal Orchid Central ist nahe des Flughafens von Pune gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung ist modern. Die Zimmer sind groß, modern, sauber und ruhig und voll klimatisiert. Das Bad verfügt über eine Badewanne mit großem Fenster ins Zimmer, so dass man sogar aus der Wanne fernsehen könnte. (Man kann das Rollo aber natürlich auch zuziehen)
Das Frühstück ist gut. Es gibt einen Pool und eine schöne Terrasse, auf der man Cocktails genießen kann. Auch essen kann man auf der Terrasse, hier gibt es nämlich Barbeque direkt unter freiem Himmel, das Essen war fantastisch und man konnte den ganzen Abend hindurch immer wieder kleine Happen probieren.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Sullivan99!
Bewertet am 4. August 2010

Das Royal Orchid hat alles in allem eine gute Qualität: Das Zimmer war sauber und gepflegt, der Service im Hotel außerordentlich freundlich, das Essen im Restaurant frisch zubereitet und vollkommen "unverfänglich" (mit den üblichen Sicherheitsregeln für Indien). Für Geschäftsreisende ist das Hotel zu empfehlen, wenn man direkt in Pune oder in der Nähe des (kleinen) Flughafens zu tun hat. Ansonsten liegt es verkehrstechnisch etwas ungünstig. Einzig störend an dem Hotel ist, dass es hinsichtlich des näheren Umfeldes eine ungünstige Lage hat: ohne TukTuk kann man von dort aus das Stadtzentrum oder die Sehenswürdigkeiten praktisch nicht erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KUM99!
Bewertet am 28. Juli 2010

Wer einmal in Indien war, weiss wie teuer die Hotels im Vergleich zum restlichen Leben sind. Das Royal Orchid liegt im Stadtteil Kalyani Nagar, welcher ein beliebter Expatort ist. Auch typisch für Indien ist, dass man überall Kleinigkeiten entdeckt, die einfach nicht sein sollten in einem 4* Hotel: Schlecht ausgemalt, Kabel sichtbar, schlechte Fenster, ... Aber von meiner Erfahrung in Indien ist das Royal Orchid sicher eines der besseren Hotels in dieser Preiskategorie. (Eur 70). Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet (mit gläserner Dusche), gutes Restaurant und akzeptabler Gym. Die Lage war für mich nicht so optimal, da es dann doch etwas vom Zentrum Punes entfernt ist. Wenn man aber nicht soviel Wert auf das "echte" Zentrum Punes legt ist das auch vertretbar. Bars und Restaurants sind auch zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Neuco78!
Bewertet am 6. Juli 2010

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, gute Ausstattung und nettes Personal, es wurden alle Wünsche sofort erfüllt und die MA waren sehr engagiert.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und geräumig und es ist alles sehr sauber.
Der Service ist sehr gut und es gibt einen Shuttle-Service zum Flughafen. Das Hotel stellt bei Bedarf auch Autos incl. Fahrer zur Verfügung. Um Wellnessbereich, Schwimmbad oder Fitnessraum zu testen hatte ich leider keine Zeit.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kuerschi_1970!
Bewertet am 6. November 2009

War mit dem Hotel sehr zufrieden. Schöne zimmer, gutes Essen welches auch für den Europäischen Magen gut verträglich ist. Das Personal ist teilweise schon fast ein bisschen aufdringlich mit "alles in ordnung, können wir noch was für sie tun?" und so.

Aufenthalt: Oktober 2009
15,2 km entfernt
The Orchid Hotel
The Orchid Hotel
Nr. 19 von 222 in Pune

Sie waren bereits im Royal Orchid Central Pune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Central Pune

Anschrift: Kalyani Nagar Marisoft Annexe | Marisoft Annexe,, Pune 411014, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Pune District > Pune
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Pune
Nr. 8 der Businesshotels in Pune
Nr. 18 der Luxushotels in Pune
Preisklasse: 57€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Orchid Central Pune 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Central Pune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Central Pune Hotel Pune