“Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Lemon Tree Hotel, Aurangabad
Nr. 5 von 57 Hotels in Aurangabad
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Frühstück mit perfektem Kaffee. Alle Zimmer haben schönen Blick auf den Pool und die wunderbar bepflanzte Gartenanlage. Neue bequeme Liegestühle und Sitzgelegenheiten am großzügigen Pool. Von der Straße hört man leider ein bisschen Lärm. War schon sehr häufig hier zu Gast und das Personal ist immer sehr nett und der Service absolut unaufdringlich. In manchen Zimmern sind die Klimaanlagen ein bisschen laut. Mein bevorzugtes Hotel in Aurangabad

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Bastl85!

• Indonesisch zuerst
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

An die 2 Übernachtungen im „Lemon Tree“ erinnere ich mich jederzeit sehr gern. Es zählte zu den besten Hotels meiner 27tägigen Tour durch Zentralindien. Schon beim Empfang fiel die außerordentliche Freundlichkeit des Personals auf. Ganz besonders haben wir uns natürlich gefreut, dass man uns auf das beste Zimmer des Hauses – die Suite – upgradete. Das machte den Aufenthalt natürlich noch perfekter, alles war vom feinsten und wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Obwohl das Gebäude schon älteren Datums zu sein scheint, ist alles sehr gepflegt und sauber. Es gibt einen großen Swimmingpool und 2 Restaurants. Die Küche ist hervorragend. Besonders schön ist die Atmosphäre im vorzüglichen Asia-Restaurant "Republic of Noodles" direkt am Pool, wo auch die Speisen absolut lecker sind. Hervorheben möchte ich auch das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit dem besten Kaffee, den ich je in Indien getrunken habe. Zum Schluss noch ein herzlicher Dank an alle zuvorkommenden Mitarbeiter/-innen, allen voran dem Hotel General Manager Rupesh Kumar Singh, der uns sowohl bei der Organisation unserer Ausflüge behilflich war, als auch für alle anderen Fragen immer zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Agapornide!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das Lemon Tree Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Es gehört zwar nicht zu den neuesten Hotels, ist aber sehr gepflegt, hat eine ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine schöne Terasse und sehr schönes Swimmingpool.
Aurangabad als Ort ist nicht der Reise wert, ist aber ein sehr guter Ausgangspunkt für den Besuch von Ellora und Ajanta, Orte, die man man wirklich sehen sollte

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, zmrzlina007!
hagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Lemon Tree Hotel ist sehr günstig gelegen, in der Nähe des Ortes, aber auch sehr günstig für den Besuch der Höhlen-Tempel in Ellora und Ajunta.
Das Hotel selbst ist in einem gepflegten Zustand, die Zimmer sind groß und sauber, die beiden Restaurants - eines im Innenbereich, das andere auf der Terrasse am Swimmingpool - bieten eine diverse Auswahl an Gerichten an.
Ein großer Swimmingpool lädt nach anstrengenden Besichtigungen zum Erholen ein. Ein Fitnessstudio bietet Gelegenheit für alle, die nach dem vielen Treppensteigen noch nicht ausgepowert sind.
Alles in allem sehr gutes und gutgeführtes Hotel mit hilfsbereitem, freundlichem Personal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, indien07!
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Dieses Hotel entspricht den Ansprüchen seiner Gäste meistens Geschäftsleute aus Europa und Amerika. Die guten Zimmer haben Balkon oder direkten Zugang zum Garten.
Die einfachen Zimmer insbesondere für Gruppentouristen sind kleiner. Das Restaurant ist leider dabei etwas zu kurz gekommen, es fehlt die Harmonie. Es ist besser ein Frühstücksraum. Aurangabad ist ein guter Ausgangspunkt für die Höhlen von Aurangabad, Ellora und Ajanta. Das Hotel liegt absolut ruhig in einem grossen Garten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ekki!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Das Lemon Tree Hotel in Aurangabad ist ein gutes,empfehlenswertes
gehobenes Mittelklassehotel.Hotelgäste werden mit hoteleigenem
PKW vom Flughafen oder vom Bahnhof abgeholt.Freundlicher
Empfang.Zimmerausstattung tadellos.Das Hotel ist mit Geschmack ausgestattet.Sehr großes und hübsches Schwimmbecken.Besonders hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant,das neben der indischen Küche auch ausgezeichnete westliche Gerichte anbietet.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Hanten!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das Lemon Tree ist ein tolles Hotel. Da etwas an Rande von Aurangabad gelegen, ist es dort relativ ruhig. Das Hotel ist ein halbkreisförmiger Bau, in der Mitte befindet sich ein großer Swimming Pool mit Wasserfall, Liegestühlen und Fitnesstudio. Alles in einem sehr gepflegten Zustand. Ideal um nach einem Ausflug zu den Ellora oder Ajanta-Höhlen zu relaxen.
Die Zimmer sind vergleichsweise klein, aber sehr sauber und modern. Hoher Schlafkonfort ist garantiert.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an anderen Orten arbeiten sehr professionell und sind überaus aufmerksam und freundlich.
Kurzum, das Hotel ist voll zu empfehlen, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bei meinem nächsten Besuch in Aurangabad werde ich sicher wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 10 von 57 in Aurangabad
7 Apple Hotel Aurangabad
7 Apple Hotel Aurangabad
Nr. 6 von 57 in Aurangabad

Sie waren bereits im Lemon Tree Hotel, Aurangabad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Hotel, Aurangabad

Unternehmen: Lemon Tree Hotel, Aurangabad
Anschrift: R 7/2, Chikalthana, Airport Road, Aurangabad 431210, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Aurangabad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aurangabad
Nr. 2 der Familienhotels in Aurangabad
Nr. 3 der Businesshotels in Aurangabad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lemon Tree Hotel, Aurangabad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Hotel, Aurangabad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Hotel, Aurangabad Hotel Aurangabad
Hotel Lemon Tree