“Perfekt, ruhig, traumhaft”
Bewertung zu Varkala Marine Palace

Varkala Marine Palace
Nr. 5 von 52 Hotels in Varkala
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel hat all meine erwartungen übertroffen. direkt am meer. wunderbar eingerichtete zimmer, das hotel ist ein traum. die angestellten sind reizend und aufmerksam, das restaurant liefert den perfekten gaumenschmaus. ausflüge in die sind jederzeit möglich, das kliff mit seinen restaurants in der nähe und das frühstück wird direkt am meer serviert. ich kann dieses hotel nur empfehlen, ein himmlischer platz in indien.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, nina t!

Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind wunderar eingerichtet.Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Egal ob vom Hotel oder vom Restaurant, sind alle bemüht den Gästen eine wunderbare Zeit zu ermöglichen. Abends auf dem Balkon zu sitzen oder am Tag die Seele am Strand baumeln zu lassen, einfach wunderbar. Ich werde wiederkommen und freue mich sehr darauf.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nina f!
Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand aber etwas abseits des Trubels am Cliff. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer bereit Fragen zu beantworten oder auch Ausflüge, wie z.B. eine Backwaterstour für die Gäste zu organisieren.
Das Restaurant bietet indische und internationale Gerichte. Man isst unter Palmen am Strand mit Blick auf die Arabische See, fantastisch!
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und ich werde sicher gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Lasse94!
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir können nur alle die positive Bewertungen bestätigen. Es ist ein tolles Hotel mit ausgezeichnete Personnel. Wir hatten ein Luxuszimmer für vier Nächte übernachtet und waren wirklich vom Zimmer begeistert. Das Hotel ist direkt am Strand.Wie überall in Varkala gibt es im Meer starke Strömungen. Wir würden das Hotel, besonders die Luxuszimmer, jeden empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bielsko!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen auf Trip-Advisor für dieses Hotel entschieden. Das Hotel hat diese Erwartungen voll erfüllt. Unsere "High-End-Suite" hatte ein sehr schönes & geräumiges Schlafzimmer, eine kleine Küche mit Kühlschrank, ein einfaches Bad und einen Balkon mit Blick auf den Strand. Das zum Hotel gehörende Restaurant liegt direkt am Strand und serviert gute (nord-)indische und internationale Gerichte. Wir haben dort wunderschöne Sonnenuntergänge genossen.

Im Gegensatz zu anderen Unterkünften liegt das Hotel auf Meeresniveau und man kann direkt zum Strand gehen. Die meisten anderen Unterkünfte in Varkala liegen auf einer 30 m hohen Klippe und man muss über steile Stufen zum Strand. Ebenfalls liegt das Hotel abseits der dicht gedrängten Hostels & Restaurants auf der Klippe am südlichen Ende des Strandes.

Bei Reservierung der Zimmer muss ein Teil des Preises vorab überwiesen werden. Dies ist leider nur mit Western Union möglich (keine Kreditkarten! Info Oktober 2010 - evtl. inzwischen möglich). Problem dabei: in Indien kann man nicht einfach in ein Western Union Büro gehen und überweisen, da man dafür ein indisches Konto benötigt. Man kann entweder vorab von Europa aus überweisen oder das Hotel in Indien über ein Reisebüro buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, steirerhubsi!
Bewertet am 28. Februar 2010

Haben im Feb.2010 nach einer intensiven Rajasthan- Rundreise eine Woche im Marine Palace verbracht. Hier hat von Anfang an alles perfekt gepaßt: Abholung am Flughafen wie vereinbart, super nette, freundliche staff, sehr stilvolle, liebevoll gestaltete Zimmer. perfekter Service, Top Restaurant und die beste Lage !! (Abseits des Trubels und der Hitze am Cliff/Hauptstrand).
Können das Marine Palace nur weiterempfehlen und wollen sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edward_Roomman!
Bewertet am 14. Februar 2010

Varkala ist genau diese Mischung aus indischem Chaos und touristischer Infrastruktur, die einen Aufenthalt unvergesslich machen. Neben den üblichen Shoppies und einer handvoll westlich orientierter Restaurants gibt es hier zwei wunderbare Strände, einen sehenswerten Tempel und einen kleinen Ort, den man erkunden kann.
Das Marine Palace liegt etwas abseits von der Hauptbucht an einem kleineren Strand mit direktem Blick aufs Meer. Es gibt Zimmer in allen Preisklassen und Ausführungen, alle sauber und gut gepflegt. Das Hotel gehört sicher nicht zu den günstigsten Herbergen im Ort , aber zu den charmantesten. Die gesamte Anlage ist mit Palmen gesäumt, jedes Zimmer individuell ausgestattet und wer will, kann sogar im Baumhaus sein Essen genießen. Was diesen Ort jedoch besonders macht, ist die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft mit der Gäste hier empfangen werden - ganz unaufdringlich. Wer von hier aus eine Tagestour nach Trivandrum plant oder eine Backwaterstour auf einem Hausboot machen möchte, wird vom Personal freundlich und kompetent beraten ohne Buchungszwang!
Wir haben eine ganz wunderbare und entspannte Zeit hier verbracht und noch dazu sehr nette Menschen kennen gelernt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Sunview Beach Resort
Sunview Beach Resort
Nr. 8 von 52 in Varkala
Deshadan Cliff & Beach Resort

Sie waren bereits im Varkala Marine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varkala Marine Palace

Anschrift: Varkala Marine Palace Pvt Ltd Papanasam Beach Janardhanapuram,, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Varkala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Varkala
Nr. 3 der Romantikhotels in Varkala
Preisklasse: 19€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varkala Marine Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Varkala Marine Palace
Varkala Marine Palace Kerala