“Super Ambiente ”

Darjeeling Cafe
Platz Nr. 11 von 99 Restaurants in Varkala
Küche: indisch, Meeresfrüchte, tibetisch, nepalesisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen mit einem super Ausblick- der Cappuccino schmeckt sehr lecker und das Personal ist ausgesprochen freundlich
Perfekt

Danke, mafitt!

Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ob zum Frühstück, einem Eiskaffee oder Essen, hier bekommt man zahlreiche leckere Getränke oder Speisen. Da wir erst zweimal dort waren, und weitere Besuche geplant sind, will ich nur kurz auf den stufenweisen Aufbau der ersten drei Reihen mit gemütlichen Sitzgelegenheiten verweisen. Und der Eiskaffee ist ein Gedicht.

Danke, Lutz T!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten Abend in Varkala im Darjeeling essen und ärgern uns, dass wir nicht eher dort waren. Wir hatten mehrere Speisen und es war einfach alles fantastisch. Besonders das „ckicken curry kerala style“ ist sehr zu empfehlen. Wir haben bis dahin 50Tage in Indien verbracht und viel ausprobiert, aber dieses Essen war mit Abstand das Beste. Bei einem Aufenthalt in Varkala ist dieses Restaurant ein absolutes Muss!

Danke, Teamhottrick!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Am nördlichen Ende des Cliffs, gutes Essen, netter Service. Hier gibt's auch golden milk, mit Kokosmilch mmhhh, jummy und gesund. Abends oft Bollywood auftritte aber nicht übertrieben. Wirklich nett

Danke, LizK77!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Das Darjeeling Cafe in Varkala ist ein absolutes Muss!
Das Essen ist der absolute Wahnsinn, vor allem Seafood ist sehr zu empfehlen. Wir hatten sehr zarte Calamaris in Butter Lemon chilli, king prawns und einen Fisch im Bananenblatt. Man kann gar nicht sagen was am Besten war, weil alles super lecker war.
Neben dem leckeren Essen, gibt es eine wahnsinnig schöne und familiäre Atmosphäre in dem Cafe. Der Chef ist einfach klasse und für jeden Spaß zu haben. Wir haben uns direkt wohlgefühlt und waren von 3 Tagen zweimal dort Abendessen (einmal zu wenig leider :))
Solche Erlebnisse wie im Darjeeling Cafe sind der Grund warum ein Urlaub in Erinnerung bleibt! 1000%-ige Weiterempfehlung!!!!
DANKE Darjeeling Cafe :-*

Danke, Sina Z!