“Ein tolles Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 97 Pensionen in Varkala
Illertissen, Deutschland
“Ein tolles Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich durfte Anfang Februar 4 Tage in der Cliff Lounge verbringen und habe den Aufenthalt sehr genossen. Das junge indisch-deutsche Inhaber-Ehepaar haben aus diesem Haus eine echte Oase der Ruhe und Gemütlichkeit gezaubert. Super sauber, eine nette Atmosphäre und ein schöner Garten. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und wie ein Familienmitglied behandelt. Neben einem tollen Frühstück auf der Dachterasse bekommt man auch jede Hilfe, wie Taxi buchen, Tickets besorgen oder Tipps, wo was los ist. Also klare 5 Punkte, ich komme wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Johann K!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich verbachte eine Woche im Januar 2014 in der Cliff Lounge und war begeistert!! Die Zimmer sind schön und sehr sauber, die Anlage ist umgeben von Palmen und liebevoll angelegt und die Lage super zentral. Was mich aber vor allem begeistert hat, war die Gastfreundlichkeit von Nitheesh und Julia und deren Eltern. Da ich Alleinreisende war, war mir eine familiäre Unterkunft sehr wichtig und genau das hatte ich in der Cliff Lounge. Ich fühlte mich nicht als Gast in einem anonymen Hotel, sondern quasi als Familienmitglied in einem großen Haus. So machten wir z.B. auch einen gemeinsamen Ausflug zu einem Tempel Festival in der Nähe. Nitheesh kennt einen sehr guten Tuk Tuk Fahrer, der immer genau weiß, was in der Gegend so los und einem alles erklärt. Man hat in der Cliff Lounge also nicht nur eine top Unterkunft, sondern auch Mitreisende, Reisebüro und nette Unterhaltungen in einem. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Empfehlung für die Cliff Lounge bekommen habe und kann diese nur wärmsten weitergeben!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Katja S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Betreiber Nitheesh und seine deutsche Frau sind sehr nett und absolut hilfsbereit!! Sie unterstützen einen bei der Reiseplanung, wo sie es können. Sie sorgen für eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich willkommen.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Von den Balkonen und der Frühstücksterrasse aus hat man Meerblick. Die Lage ist zentral aber ruhig.
Fairer Preis für ein entspanntes Urlaubserlebnis. Ich weiß jedenfalls, wo ich in diesem tollen Örtchen beim nächsten Mal ein Zimmer buche.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, ulfhanebuth!
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im September fast eine Woche in der Cliff Lounge. Die beiden neuen Gastgeber Julia und Nitheesh sind sehr freundlich und hilfsbereit!!! "Everything is possible" ist ihre Einstellung. Sie helfen überall wo sie können und machen alles möglich:-) Wir haben auf unserer Indienreise noch nie einen so herzlichen Empfang in einer Unterkunft erlebt wie in der Cliff Lounge. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet und die Lage ist zentral. Nochmals herzlichen Dank für alles!!!
The two new people Julia and Nitheesh are very nice, friendly and helpful!!! The rooms are very clean and it was the warmest welcome in hole india:-) thank you so much!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, andrea-taemi!
Engelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren vom 21. bis 27. September 2013 in der Cliff Lounge. Die Herzlichkeit und Betreuung waren grandios. Julia (ursprünglich aus Deutschland) und Nitheesh (aus Kerala) führen die Lounge neu und geben sich wirklich sehr Mühe. Wir konnten auch unsere Wäsche zum waschen geben (nach 5 Wochen reisen endlich eine richtige Waschmaschine...) und Sie haben uns auch bei der Organisation der Weiterreise Tipps gegeben. Wir hatten das Zimmer im ersten Stock mit Meersicht. Der Strand liegt 50 Meter entfernt. Ein sehr angenehmer, relaxter Aufenthalt und für uns gleichzeitig Abschluss der Indienreise. Wir würden die Cliff Lounge sofort unseren Freunden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im ersten Stock hat man Meersicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Samuel B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir waren zwar leider nur eine Nacht in dem Gasthaus, aber das Gasthaus war super. mittendrin, aber trotzdem gut versteckt und ruhig. sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und auch sauber. die Betreiberin, eine Deutsche, ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, krenaz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben hier in einem absolut sauberen, schön eingerichteten Zimmer eine gute Woche Erholung vom Indientrip erfahren. Die beiden Besitzer sind für alle Fragen offen, bieten Hilfe an, sind für jedes Gespräch zu haben und schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre. Für einen günsten Taxipreis steht ein von ihnen organisiertes Taxi am Flughafen bereit, Restaurants sind haufenweise in der Nähe, vor allem der beste Kaffee Indiens :) !!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und falls man etwas braucht, hat Lisa es zur Hand.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 18 von 45 in Varkala
Clafouti Beach Resort
Clafouti Beach Resort
Nr. 12 von 45 in Varkala

Sie waren bereits im The Cliff Lounge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff Lounge Guesthouse

Unternehmen: The Cliff Lounge Guesthouse
Anschrift: Near Juice Shack | Tibeten market, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 26 von 97 Pensionen in Varkala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff Lounge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varkala Guesthouse
Hotel The Cliff Lounge Guesthouse Varkala