“Urlaub für Körper und Seele”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varkala suchen?
Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort
“Urlaub für Körper und Seele”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben im Januar 14 Tage in diesem Paradies verbracht und waren absolut begeistert. Die Betreuung ist sehr individuell und es wird auf einfach alles eingegangen, was dem Patienten am Herzen liegt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, die Massagen waren göttlich, das Essen hervorragend, die Anlage gepflegt und nichts stand der Entspannung im Wege. Die Ärzte sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und unheimlich sympathisch, so dass man sich einfach fallen lassen und die Zeit geniessen kann. Wir werden definitiv wiederkommen!Herzlichen Dank an das ganze Kadaltheeram Team.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Sonnenblume2811!

Geschäfts-
reisende
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben eine 14 tägige Kur gemacht und haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt, bei einer sehr liebevollen, achtsamen und professionellen Betreuung an einem paradiesischen Ort.
Die Behandlungen sind sehr gut und individuell auf jeden einzelnen abgestimmt. Es ist ein kleines Ressort, was alles sehr persönlich macht. Die Unterkunft ist schön und sauber mit wunderbarem Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.....tägliche Yoga und Meditation tun Körper und Seele gut. Wir kommen gerne wieder.
Claudia und Ulli

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, ulliclau!
Ruhpolding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Im November habe ich eine Ayurvedakur gemacht, geplant waren 16 Tage, daraus wurden 4 Wochen.
Es war ein sehr schöner Platz, alles war stimmig, die Behandlungen, das Essen, die Unterkunft, das Personal und ein tolles Ärzte Ehepaar.
Die Kur ist streng, aber ganz individuell auf jeden Gast abgestimmt.
Ein kleines Paradies, so dass es leichtfiel schnell in die Entspannung zukommen, ein perfekter
Urlaub und tolle Yogastunden unter Palmen.
Das einzige was stören könnte sind Mitstreiter, die nicht abschalten können.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1 Stock .
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, moritz260!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Im Oktober habe ich dort eine Ayurvedakur gemacht. Ich muss sagen mir fehlen fast die Worte, es war perfekt von Anfang bis Ende. Selten so einen Ort erlebt der so stimmig ist, positiv, entspannt leuchtend strahlend und harmonisch und rein. Wie im Paradies. so dass es mir sofort sehr leichtfiel gleich zu Anfang an in eine Entspannung hineinzukommen. Es gab einfach nichts was mich gestört hat ...oder was nicht stimmig war. Einfach nur Balsam für die Seele. Ich war nicht das letzte Mal dort

1 Danke, Elfe940!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Kadeltheram ist ein herrliches indisches Ressort, perfekt organisiert, so dass keine Wuensche offen bleiben, aber gleichzeitig wunderbar authentisch. Es liegt direkt am Meer in einem Palmengarten, so dass man den ganzen Tag das Rauschen der Wellen hoert. Das Personal ist extrem zuvorkommend und freundlich und hilft auch bei Shopping- oder Kochfragen, organisiert gerne halbtags-Touren, die sich gut mit den Anwendungen vereinbaren lassen und begleitet auch mal bei Kauf von Gewuerzen o.ae. Die Anwendungen werden individuell auf jeden Gast abgestimmt, fuer Extra-Wuensche ist immer Platz und der Verlauf wird taeglich mit den Aerzten besprochen und angepasst. Taegliches Yoga und allabendliche Meditation runden das Programm ab. Insgesamt ist die Kur streng ayurvedisch und die Aerzte sind sehr konsequent, aber es bleibt genuegend Raum, um auch etwas von Indien zu sehen, einkaufen zu gehen oder einfach nur am Strand zu spazieren. Die Gruppengroesse ist ideal, wer moechte, hat immer Gesellschaft und wer die Zeit fuer sich nutzen will, kann sich jederzeit zurueckziehen. Die Aerzte sind sehr professionell und sehr erfahren, so dass man sich auch bei groesseren gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben fuehlt. Die Raeume sind einfach aber praktisch (mit Ventilator) und einem sehr schoenen Balkon mit Blick auf das Meer und die Palmen. Ansonsten ist es eben typisch Indien wie es leibt und lebt. Wer ein Luxus-/Wellnessurlaub mit fuenf-Sterne-Unterkunft moechte, ist hier falsch. Aber wer mitten in Indien eine wunderbare Ayurveda-Kur mit sehr gutem Erfolg und eine herrliche Zeit mit Palmen, Strand und Sonne verbringen will, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!!

Zimmertipp: Die Raeume im oberen Geschoss sind in der Regenzeit trockener.
4 Danke, LisaPresley8!
remshalden
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wo soll ich beginnen...? Bei den traumhaften 4-händigen Massagen, bei den täglichen hilfreichen Konsultationen mit Dr.Honey, bei den strahlenden Gesichter der Angestellten oder bei der traumhaften Lage am Meer? Alles war einfach perfekt. Das leckere Essen, die täglichen Yogastunden und super nette Mitstreiter haben meine 3-wöchige Kur zu einen unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Zurück in Deutschland ( 5 Kilo weniger, fast faltenfrei .-)) lässt mich der Alltag immer noch kalt...ich trage ab jetzt eine kleine ayurvedische Sonne in mir. Ich kann dieses Resort nur aus dem vollsten Herzen empfehlen.

1 Danke, karin s!
Crailsheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

War gerade vor 3 Wochen dort und vermisse die Menschen, die Landschaft, die Ruhe und die tollen Behandlungen.
Möchte auf alel Fälle wieder hin.
Jeder lacht einen an, freut sich das man da ist, vom Manager bis zum Gärtner, eine tolle Erfahrung.
Könnte ich mir auch in der Regenzeit vorstellen.
Frau 39

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Ja S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varkala.
The Gateway Hotel Janardhanapuram Varkala
B'Canti Boutique Beach Resort
Palm Tree Heritage
Palm Tree Heritage
Nr. 2 von 49 in Varkala

Sie waren bereits im Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort

Unternehmen: Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort
Anschrift: Sree Eight | Edava PO, Varkala, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 10 von 93 Sonstigen Unterkünften in Varkala
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort 2*