“100% Ayurveda” 5 von fünf Punkten

Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort
Wien
“100% Ayurveda”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Zum zweiten Mal waren wir in diesem schönen familiären Resort. Dank der hervorragenden Behandlung durch Dr. Honey und Dr. Daisy war unsere Ayurveda Kur wieder ein toller Erfolg. Unser vierwöchiger Aufenthalt wurde durch die täglichen Konsultationen, die tollen Ayurvedischen Anwendungen zum Erlebnis.
Das neue Team um Dr. Honey ist sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Das hervorragende vegetarische Essen trägt zu der guten Atmosphäre im Resort bei. Der große Garten mit Liegen und Hängematten laden zu Träumen ein. Auch in der Bibliothek findet man ausreichende Leselektüren.
Obwohl das Resort ausserhalb Varkala liegt, erreicht man Varkala Beach in ca. 20 Minuten per Motor Rikscha. Unser Aufenthalt war pures abschalten und regenerieren !!! Wir kommen mit Sicherheit wieder !!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, danubius40!

Geschäftsreisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Es war meine zweite Ayurvedakur bei Dr. Honey wessen engagierte Betreuung ich sehr schätze. Die täglichen Konsultationen, die tollen Ayurvedischen Anwendungen und das ausgesprochen gute Essen tragen zu der entspannten Atmpsphäre bei. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und alles ist sehr sauber. Tägliches Yoga und Meditation. Obwohl das Resort ausserhalb Varkala liegt, erreicht man Varkala Beach in kürze per Riksha. Es war pures abschalten und regenerieren....

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, AnkeL166!
Winnenden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Nach einer erfolgreichen Ayurvedakur im Kadaltheeram möchten wir uns ganz herzlich für die gute Empfehlung für dieses Resort bedanken. Wir waren das erste mal auf Ayurvedakur und hatten uns dazu entschlossen, weil meine Frau seit über einen Jahr nach längerer Krankheit immer noch nicht gesund war. Dank der Fürsorge und der perfekt zugeschnittenen Behandlung von Frau Dr. Daisy Thomas geht es ihr wieder richtig gut. Frau Dr. Daysi und Herr Dr. Honey in diesem Resort sind sehr um ihre Patienten bemüht und machen "fast" alles möglich. Es gibt tägliche Konsultationen und die Anwendungen werden im Zusammenhang mit der Kräutermedizin auf jeden Einzelnen zugeschnitten. Das morgentliche Yoga beim Sonnenaufgang ist auch ein Highlight. Die Zimmer sind zweckmäßig, einfach, aber doch hübsch und es fehlt eigentlich an nichts, da man zu neunzig Prozent der Zeit im Freien verbringt. Das Essen wird Dosha gerecht zubereitet und war jeden Tag mit viel Liebe zubereitet. Das Resort liegt abseits vom Trubel, daher kann man wirklich zur Ruhe kommen und wunderbar abschalten. Wir waren sicher nicht das letztemal dort.
Aufenthalt vom 15.-31. März 2013
G. und U. Reichardt

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, UundGR!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

In diesem absolut familiären Resort fühlt man sich von Anfang an wohl dank der hervorragenden Betreuung von Dr. Honey und seiner Frau Dr. Daisy. Tägliche Konsultationen, hervorragendene individuelle Anwendungen und abwechslungsreiches, leckeres Essen runden das Bild ab. Für Ayurvedafans, die abschalten wollen ohne Wellness und großem Luxus. Neu renovierte, indivuell gestaltete Zimmer, Hängematten und Liegen im gepflegtem Garten laden zum Träumen ein. Nach meinem zweiten Aufenthalt freue ich mich schon auf's nächste Jahr.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, Tina L!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Sehr engargierte Ärzte (Dr. Honey und Dr. Daisy), mit täglichen Konsultationen und späterer Nachbetreuung per Mail. Ausgezeichnetes vegetarisches Essen, famiiäre Atmosphäre im Resort, kompetentes Personal. Zimmer eher einfach aber sauber. Tägliche, durch einen eigenen Yoga-Lehrer, abgehaltene Yoga- und Meditationsstunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ingrid606!
Marquartstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir waren nun das 3. Mal in diesem Resort und Dank Dr. Honey sind wir wieder voll Energie und fühlen uns rund herum wohl. Dr. Honey bemüht sich sehr um jeden seiner Patienten und betreut einen täglich. Er ist ein wirklich guter Arzt, den wir seit 3 Jahren kennen und sehr schätzen. Die Anwendungen und Massagen sind herrlich und sehr zahlreich. Bei deutschen Pancha Karma Kuren oder in Sri Lanka erhält man höchstens 50% der Anwendungen wie in diesem Resort. Wer "auftanken" und Krankheiten behandeln lassen will, ist hier richtig. Die Zimmer sind zweckmäßig, einfach, aber doch hübsch. Das Essen wird Dosha gerecht zubereitet. Diesesmal gab es Buffet, was wir persönlich etwas ungünstig fanden, da man dabei doch versucht ist, mehr zu essen, als man vielleicht sollte. Das Resort liegt abseits vom Trubel, daher kann man wirklich zur Ruhe kommen und wunderbar abschalten.
Wir waren sicher nicht das letztemal dort.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michaela11-11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

mit diesem Slogan wirbt das Ayurveda-Resort und es hält was es verspricht.Alles schlicht und auf das Wesentliche konzentriert ohne Schnickschnack. Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Behandlungen sind sehr gut, ebenso der Service. Das vegetarische Essen ließ nichts vermissen. Die Ärzte Dr. Honey und Dr. Daisy waren stets vor Ort und hatten immer ein offenes Ohr. Bereits nach kurzer Zeit fühlt man sich heimisch. Ich hatte einen rundum gelungenen Urlaub. Danke dafür!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 12 von 49 in Varkala
Palm Tree Heritage
Palm Tree Heritage
Nr. 2 von 49 in Varkala

Sie waren bereits im Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort

Unternehmen: Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort
Anschrift: Sree Eight | Edava PO, Varkala, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 10 von 90 Sonstigen Unterkünften in Varkala
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kadaltheeram Ayurvedic Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayurvedic Varkala
Kadaltheeram Beach Resort