“Freundlich & lecker”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier Fisch × vegetarisch gegessen. Alles hat sehr gut geschmeckt. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind dem Touristenspot geschuldet etwas höher als anderswo, aber absolut im Rahmen.
Klare Empfehlung!

Danke, Heny40223!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Varkala und sind mehrfach in dieser Bar zum Essen und Trinken eingekehrt.
Super nette Crew, die den ganzen Tag über gute Laune verbreitet und stets aufmerksam ist.
Wir haben die Karte hoch und runter probiert und es war alles ausnahmslos super lecker.
Jedem der hier zum Essen herkommt, sollte aber auf jeden Fall Seafood nehmen. Mega frisch und lecker, egal ob Fisch oder Meeresfrüchte. Natürlich ein wenig teurer wie ein Essen von der Karte, aber definitiv jeden Cent wert!

Ich persönlich kann das Gods Own Country Kitchen zu jeder Tageszeit empfehlen.
Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, wir waren stets zufrieden und sind auf unsere Kosten gekommen.

Noch dazu kommt das die gesamte Crew sehr kommunikativ ist und die Jungs immer gute Laune verbreiten.

Mein Fazit: Immer wieder gerne!

Danke, Thomas W!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Beste Crew, bestes Essen und die besten Parties! Wir empfehlen den Besuch wärmstens, waren eine Woche da und ständig hier am essen. Beste Grüße an Appy & Shahi! ❤️

Danke, offontheadventure!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Echtes indisches Essen. Einfach nicht das kontinentale essen bestellen. Töne Lage und gute Preise. Zu empfehlen

Danke, Rolf K!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gibt viele Restaurants hier am kliff-aber hier hat mir bisher alles geschmeckt-sehr zu empfehlen ist der keralasalat-Tolles Gemüse mit frischer Ananas und kokosraspel. Auch die Kellner sind gut gelaunt,flink und freundlich.

Danke, Sigrid L!

Reisende, die sich Gods Own Country Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Varkala, Thiruvananthapuram District

Sie waren bereits im Gods Own Country Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!