“Sympathisch und ehrlich”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Echtes indisches Essen. Einfach nicht das kontinentale essen bestellen. Töne Lage und gute Preise. Zu empfehlen

Danke, Rolf K!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gibt viele Restaurants hier am kliff-aber hier hat mir bisher alles geschmeckt-sehr zu empfehlen ist der keralasalat-Tolles Gemüse mit frischer Ananas und kokosraspel. Auch die Kellner sind gut gelaunt,flink und freundlich.

Danke, Sigrid L!
Bewertet 24. Februar 2016

Frischen Fisch vom Grill und Garnelen bestellt, es ist wohl das schrecklich schlechteste Restaurant Varkalas, wenn nicht ganz Keralas. Das erste nach dem Helipad im Nordcliff in Varkala. Den Fisch haben sie mit Fischschuppen serviert. Es war nicht gegrillt wie bestellt, sondern in einer schlechten Sauce fast gekocht. Auf Nachfrage der Helfer, der den Fisch sauber macht wäre heute nicht da.Die Garnelen Sauce war aus irgendwelchen Resten mit Eierschalen darin. ​Es war wohl der Eierschäler auch nicht da an diesem Abend.​Der Geschäftsführer entschuldigte sich zwar, wollte statt Kompensation ein weiteres Essen auf unsere Kosten ​uns ​andrehen. Ausblick etc. bieten alle Restaurants entlang des Cliffs. Gods Own Country Kitchen: No go, bloß nicht, das aller aller letzte Restaurant am Ort​.​

2  Danke, Theofanis K!
Bewertet 23. Februar 2016

Ich war hier fast jeden Tag. Das Essen war gut, die Preise ok und das Personal war nett und witzig drauf.

Sehr zu empfehlen ist abends der frische Fisch, der gut zubereitet wird.

Danke, FabianPunka!
Bewertet 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Die Gerichte sind sehr sehr lecker und der Ausblick + Atmosphäre macht das ganze zu einem tollen Erlebnis.

Danke, Anna K!

Reisende, die sich Gods Own Country Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Varkala, Thiruvananthapuram District

Sie waren bereits im Gods Own Country Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!