“Gute lage am nord cliff” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hill View Beach Resort

Hill View Beach Resort
Nr. 13 von 49 Hotels in Varkala
Austria
“Gute lage am nord cliff”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hill View hat verschiedene zimmer/bungalows. Ganz vorne befinden sich die 2 stoeckigen hauptgebaeude wo die zimmer mit A/C, TV und kuehlschrank ausgestattet sind. Dahinter gibt es holz bungalows wovon wir einen fuer 3 wochen bewohnt haben. Diese sind wesentlich guenstiger und bescheidener in der einrichtung, jedoch wirklich sehr sehr geraeumig und wir fanden es gemuetlich. Durch die groesse und raumhoehe war es immer sehr angenehm auch ohne A/C. Der bungalow war ausgestattet mit badezimmer, badewanne und wc alles sehr sauber, bett mit mosquitonetz, eine sitzgarnitur im raum und auf der terrasse, deckenventilator, schreibtisch und TV. Ideal waere noch ein Kuehlschrank gewesen.
Was wir sehr schoen fanden war, dass jede dieser huetten eine terrasse hat und die bungalows in einer wiese/garten stehen. Daher wuerde ich sagen -> ideal fuer familien mit kindern aber auch fuer paerchen oder einzel reisende.
Wenn man ganz nach hinten geht, befinden sich noch weitere bungalows welche am kleinsten und guenstigsten sind.
Abgesehen davon, dass es ab und zu kein heisses wasser gab, haben wir uns sehr wohl gefuehlt und genossen die ruhe auf unserer terrasse und dem garten.
Gut fanden wir auch die netten securities die nachts ihre runden um die anlage drehen.
An der front von dem hill view und somit direkt am cliff, befindet sich das dazugehoerige café delmar.
Sehr zu empfehlen fuer fruehstueck/lunch/dinner (indische und italienische kueche) und um sonnen auf und untergaenge zu geniessen ;-) Ein weiteres plus, als hill view gast hat man im cafe delmar einen gratis wifi zugang. Fuer nichtgaeste kann man durch bezahlung das passwort herhalten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Krishnatheeram Ayur Holy Beach Resort
InDa Hotel
InDa Hotel
Nr. 4 von 49 in Varkala

Sie waren bereits im Hill View Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hill View Beach Resort

Unternehmen: Hill View Beach Resort
Anschrift: North Cliff, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Strandhotels in Varkala
Nr. 9 der Romantikhotels in Varkala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hill View Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill View Beach Resort Varkala, Kerala
Hill View Beach Hotel Varkala