“Lecker Tali food” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Getränke
Optionen: Mittagessen, Getränke
“Lecker Tali food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kleine einfache Hütte am Strand. Sehr nette Besitzer . Wir haben hier mittags ein sehr leckeres Tali gegessen.
Probiert es mal aus.

Marco

Danke, Roselinde F!

“Nettes, ruhiges Café am nördlichen Ende des Black Beach in Varkala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das herzliche Ambiente und der Service ist fantastisch, das Essen ist trotz der einfachen Küche äußerst schmackhaft und wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tobidabo!

Reisende, die sich Cup-A-Cabana a Varkala Odayam Beach angesehen haben, interessierten sich auch für: