“Gutes Restaurant am Süd cliff”

Green Pepper Restaurant
Platz Nr. 15 von 91 Restaurants in Varkala
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das green pepper hat erst seit Dezember 2013 auf.
Das Ambiente ist super besonders abends.
Das essen ist lecker und das Restaurant ist gut organisiert.
Der Preis ist teurer als seine Konkurrenten am Nord cliff. Dafür ist es aber das einzig gut Restaurant in Süd cliff.
Ich nahm zum Frühstück das set breakfest mit fruchtsalat Kartofelecken toast Marmelade ei( nach wunsch wie scrambled oder Spiegelei) und zum trinken Tee oder Café und noch ein Saft. Das ganze kostet 250 rupee. Das Abend essen war Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Ich wünsche den green pepper team weiterhin alles gute

Danke, Guggihuber!

Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist vorzüglich, das Personal sehr freundlich. Die Musik immer gut. Ein absolut zu empfehlendes Restsurant am Süd Cliff welches man nicht verpassen sollte.

1  Danke, halfmoin!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Nettes Restaurant in angenehmer Location mit sehr gutem Essen, freundlichen und schnellen Mitarbeitern und einem wunderschönen Ausblick auf den Sonnenuntergang & das Meer.

1  Danke, s b!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Green Pepper ist ein kleines, aber feines Restaurant. Besonders die regionalen Speisen sind wirklich zu empfehlen! Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend.

1  Danke, Tim S!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir hatten verschiedene Fruchtsmoothies, Snacks und Fisch. Das Essen sowie die Getränke waren ausnahmslos sehr gut.
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient und können das Lokal uneingeschränkt empfehlen, die Lage direkt am kliff könnte schöner nicht sein. absolut entspanntes Essen im Vergleich zum quirligen Nordkap.

• Ambiente
1  Danke, Laro161!