“schöne Bucht” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“schöne Bucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Die Bucht von Varkala ist perfekt um mal ein paar Tage zu entspannen... Sonnenschirm und Liegen gibt es für 450 Rupien und immer wieder laufen nette Inderinnen mit Obst vorbei.
Zudem ist die Bucht bewacht.
Und wenn eine gute Kamera vorhanden... tolle Aussicht von den Klippen!

Danke, enjoycologne!

Stuttgart
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Der Strand von Varkala hat uns super gefallen! Er ist sauber und es gibt zahlreiche günstige Restaurants und Läden direkt am Strand und oben auf der Klippe.
Natürlich sind einige Touristen da, allerdings nicht unangenehm viele.
Hier kann man definitiv einige Tage entspannen! :-)

Danke, Tim G!
Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Der North Cliff ist bedeutend besser als der Süd Cliff, die vielen Shops und dessen Verkäufer können ziemlich mühsam sein. Der Strand ist schön obwohl mit zum Teil Abfall übersät und nicht so überlaufen allerdings verschiebt sich der Strand immer wieder oder verschwindet sogar (Strömungen). Das baden ist auch nicht ungefährlich wegen den Strömungen. Es gibt einige sehr gute Restaurant (Abba) wo man hervorragend Fisch und Meersfrüchte essen kann. Schöne Atmosphere im North Cliff da noch nicht so überlaufen. Es gibt ein paar sehr schöne Resort, Preis ist immer Verhandlunssache und Preis-Leistung stimmt leider nicht immer, schade.

Danke, chantal w!
Neu Wulmstorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Aswani Brother`s, Kalari Marma Ayurveda-Treatment am North Cliff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Auch wegen der Ayurveda-Behandlungen kommen wir immer wieder nach Varkala. Die beste Behandlung haben wir dieses Jahr durch die Aswani-Brüder erfahren dürfen. Ein so individuell auf die Person bzw. das Krankheitsbild abgestimmtes Programm haben wir erstmalig bei ihnen erfahren. Hier ist Ayurveda-Behandlung kein Modewort, sondern echte Heilung. Die Behandlungsräume und Massagebänke sind auch für uns Europäer sehr angenehm, bequem und sauber. Durch Mundpropaganda sind wir auf die Aswani Familie aufmerksam geworden und möchten dies nun auf diesem Wege weitergeben und Herzlichen Dank sagen für die gute Heilung.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Gusaku!
Berlin
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Ein Strand mit einer Mischung aus Touristen und Indern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

nette Restaurants, leider auch viele westliche Touristen , die noch nicht begriffen haben, wie man sich in Indien benimmt

1 Danke, Mathias W!